Sexuelle Phantasien

Direkt ist auf den Punkt gebracht
Ist ja nicht nur bei Sex so, ja auch bei Partnerwahl
Hat ein 80jähriger Mann eine 20jährige Frau, ist das total Geil
Hat eine 80Jährige einen 20Jährigen, ist es plötzlich pervers.

Was ich persönlich total verlogen finde. Klar, ein 20jähriger hat sicher andere Bedürfnisse, wie sie eine 80jährige hat. Aber wenn es eben so ist, dass hier eine starke Anziehung entsteht? Dann ist es so.

Liebe sollte frei sein von irgendwelchen Einschränkungen.

Werbung:

Ja das sollte sie....
Ist sie aber nicht. Sie ist voller gesellschaftlichen Normen, Verpflichtungen und Tabus. Und wehe, man bricht damit, einfach um seinetwillen. Und wie viele wissen gar nicht um die Liebe, weil man sie mit anderen Dingen verwechselt hat?

Wenn man sich verlieben kann, dann ist das wohl etwas sehr besonderes. Selbst wenn der Altersunterschied groß ist, oder die Wege weit.

Niemand hat sich da ein Urteil zu erlauben.

Was ich persönlich total verlogen finde. Klar, ein 20jähriger hat sicher andere Bedürfnisse, wie sie eine 80jährige hat. Aber wenn es eben so ist, dass hier eine starke Anziehung entsteht? Dann ist es so.

Ich bin auch liberal. Solange jemand weiß was er/sie tut (auch paar Jahre unter 18) geht mich das nichts an. Klar, 80 wäre mir zu alt, aber 50% der Bevölkerung sind mir auch zu männlich (bin heterosexuell). :D

P.S: Wobei es da natürlich schon zu Problemen kommen kann realistischerweise, wenn es einen großen Altersunterschied gibt, inklusive, dass an einer ehrlichen Motivation gezweifelt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Müssen Phantasien eigentlich immer Spektakulär sein? Gut... Bei dem oben genannten Film, gibt es noch eine Szene mit Eiswürfeln. Da habe ich blankes Entsetzen geerntet. Ich finde den Gedanken aber nach wie vor, sehr interessant.

Doch gestehe ich, dass es auch oft nur die Gedanken vom Küssen sind. Tatsächlich habe ich seit 9 Jahren nicht mehr geküsst. Fand ich bis zur Begegnung mit jenem (vielfach erwähnten) Menschen auch nicht schlimm. War halt so. Ich habe nicht darunter gelitten, dass es wenig Teil meiner Ehe war/ist.

Diese Gedanken, sind erst bei ihm entstanden. Es bleibt ja auch eine Phantasie. Hier im Thread geht es ja nur darum. Aber ich finde es bemerkenswert, was mich selbst betrifft. Ein anderer Mensch, andere Gefühle, andere Phantasien.

Manchmal sind es gar nicht die extremen Phantasien, die selbst verwundern, einem zeigen, dass da noch mehr schlummert.

Ich weiß... Da macht sich echt keiner nen Kopf drum. Ich aber schon. :D
Da redet die Wölfin nur übers Küssen. Aber die Gedanken sind schön.

Phantasien halt.

Ja das sollte sie....
Ist sie aber nicht. Sie ist voller gesellschaftlichen Normen, Verpflichtungen und Tabus. Und wehe, man bricht damit, einfach um seinetwillen. Und wie viele wissen gar nicht um die Liebe, weil man sie mit anderen Dingen verwechselt hat?

Wenn man sich verlieben kann, dann ist das wohl etwas sehr besonderes. Selbst wenn der Altersunterschied groß ist, oder die Wege weit.

Niemand hat sich da ein Urteil zu erlauben.
Genau so, denke ich auch. Wer kann als Außenstehender schon beurteilen, was ein verliebter Mensch, an seinem Menschen schön und erotisch findet. Liebe ist nicht rational. Schönheitsfehler oder Standesdünkel, sieht sie gar nicht. Erst wenn die Anziehung geht.

Müssen Phantasien eigentlich immer Spektakulär sein? Gut... Bei dem oben genannten Film, gibt es noch eine Szene mit Eiswürfeln. Da habe ich blankes Entsetzen geerntet. Ich finde den Gedanken aber nach wie vor, sehr interessant.

Doch gestehe ich, dass es auch oft nur die Gedanken vom Küssen sind. Tatsächlich habe ich seit 9 Jahren nicht mehr geküsst. Fand ich bis zur Begegnung mit jenem (vielfach erwähnten) Menschen auch nicht schlimm. War halt so. Ich habe nicht darunter gelitten, dass es wenig Teil meiner Ehe war/ist.

Diese Gedanken, sind erst bei ihm entstanden. Es bleibt ja auch eine Phantasie. Hier im Thread geht es ja nur darum. Aber ich finde es bemerkenswert, was mich selbst betrifft. Ein anderer Mensch, andere Gefühle, andere Phantasien.

Manchmal sind es gar nicht die extremen Phantasien, die selbst verwundern, einem zeigen, dass da noch mehr schlummert.

Ich weiß... Da macht sich echt keiner nen Kopf drum. Ich aber schon. :D
Da redet die Wölfin nur übers Küssen. Aber die Gedanken sind schön.

Phantasien halt.

Küsse können doch auch sehr erotisch sein und teilweise intimer als Sex.

Müssen Phantasien eigentlich immer Spektakulär sein?

Habe in einem anderen Thread mal angeführt, dass ich denke, dass einige Leute extrem(er) werden/sind, weil sie bei Intimität stark blockiert sind. Intensives Erleben wird dann stattdessen in Exzessen gesucht.

Bedeutet nicht, dass ich denke, dass alles deshalb 0815 sein muss, aber generell war ich vor allem auf Nähe aus bei meiner Teleempathie früher.

Genau so, denke ich auch. Wer kann als Außenstehender schon beurteilen, was ein verliebter Mensch, an seinem Menschen schön und erotisch findet. Liebe ist nicht rational. Schönheitsfehler oder Standesdünkel, sieht sie gar nicht. Erst wenn die Anziehung geht.

Niemand kann das beurteilen, in diesem Moment ist man sehr allein.

Mir persönlich geht es gar nicht primär um irgendwelche Phantasien. Auch wenn wir gerade in diesem Thema sind.

Für mich war das immer Biochemie! Alles kann man dahingehend mit Neurowissenschaften gut belegen, auch die Tatsache das Lust und Schmerz Hand in Hand gehen.
Die Fachliteratur bietet dahingehend einiges, ja.

Aber Liebe....

Werbung:
Niemand kann das beurteilen, in diesem Moment ist man sehr allein.

Mir persönlich geht es gar nicht primär um irgendwelche Phantasien. Auch wenn wir gerade in diesem Thema sind.

Für mich war das immer Biochemie! Alles kann man dahingehend mit Neurowissenschaften gut belegen, auch die Tatsache das Lust und Schmerz Hand in Hand gehen.
Die Fachliteratur bietet dahingehend einiges, ja.

Aber Liebe....
Nun, wen stört es, das da biochemische Prozesse ablaufen? Wenn ich einen bestimmten Kuchen gerne esse, weiß mein Gehirn vielleicht die Zutaten, das ändert aber nichts am Genuss selbst. Haben deswegen die Zutaten einen bestimmenden Charakter, sind Chef im Haus? Das wissen wir nicht (glaube ich zumindest) Der Geschmack bestimmt die Zutaten. Zumindest ist das die magische Sicht jenseits der Fachliteratur :cool:

Zurück
Oben