Sexuelle Phantasien

Ich hab früher auf Parties schon auch etwas Alkohol getrunken, aber halt nur wenig.
:tuscheln: Ich war früher auch total schüchtern und ruhig und hab dann so getan als wär ich angeschwipst um mich an Jungs ranzuschmeissen, die ich toll fand ^^ Sonst hätte ich mich das nie und nimmer getraut.

Leute unter Alkoholeinfluss hat mein (nicht diagnostiziertes) Asperger-Ich noch weniger verstanden. Fühlte ich mich noch mehr fremd. So tun als wäre ich betrunken hätte auch nicht geholfen, unabhängig davon, dass mir das Schauspiel nicht gelungen wäre, so kontrolliert wie ich bin. Weiß aber auch nicht ob das betrunken geklappt hätte, denn war nie betrunken.

War aber nahezu nicht auf Feiern/Parties sowieso. So oft, dass ich weiß, dass es nicht funktioniert. Leute die einen fragen, warum es einem nicht gefällt usw., sowas kam als Ergebnis dabei raus. :rolleyes:

Werbung:
Ich halte IMMER zu Hannibal, wer wissen will warum, seht euch Hannibal Rising an, das wisst ihr es, weil der hat doch recht, die haben seine kleine Schwester auch gefressen. (n)

Ob Hannibal Recht hat oder nicht, ist mir eigentlich wumpe, Anthony Hopkins ist in dieser Rolle einfach völlig faszinierend, könnte ich auch als sexy bezeichnen!:D

Leute unter Alkoholeinfluss hat mein (nicht diagnostiziertes) Asperger-Ich noch weniger verstanden. Fühlte ich mich noch mehr fremd. So tun als wäre ich betrunken hätte auch nicht geholfen, unabhängig davon, dass mir das Schauspiel nicht gelungen wäre, so kontrolliert wie ich bin. Weiß aber auch nicht ob das betrunken geklappt hätte, denn war nie betrunken.

War aber nahezu nicht auf Feiern/Parties sowieso. So oft, dass ich weiß, dass es nicht funktioniert. Leute die einen fragen, warum es einem nicht gefällt usw., sowas kam als Ergebnis dabei raus. :rolleyes:

Kann ich verstehen :) Das war bei mir bevor ich zum Einzelgänger wurde ^^

Habe ich auch noch nie verstehen können, bin nie auf Partys gewesen und das Bedürfnis, Alkohol (auch ein Schlückchen ekelt mich schon) bis zum Anschlag in sich einzufüllen, habe ich völliges Unverständnis!:nono:

Kann ich verstehen :) Das war bei mir bevor ich zum Einzelgänger wurde ^^

Wurde selbst bei mir der Fall, dass ich noch mehr zum Einzelgänger wurde, was auch Grund war, dass es mit mir und der Gesellschaft dann endgültig nicht mehr klappte. Ist vermutlich für die meisten so, dass die Geselligkeit abnimmt (je älter man wird), nur dass ich mir das objektiv nicht leisten konnte, weil ich immer schon ein Einzelgänger war.

Ach wo, eine richtig gute Party erkennst du daran, das du total verkatert auf einer Wiese aufwachst, mit ner Schnapspulle in der Hand. :ROFLMAO::LOL:
Hirn ausschalten ging bei mir in jungen Jahren auch ganz ohne Alkohol....:cautious:
Wenn ich da so einige Männer Revue passieren lasse, kann das nur ohne Verstand passiert sein....:rolleyes:

Werbung:
Wurde selbst bei mir der Fall, dass ich noch mehr zum Einzelgänger wurde, was auch Grund war, dass es mit mir und der Gesellschaft dann endgültig nicht mehr klappte. Ist vermutlich für die meisten so, dass die Geselligkeit abnimmt (je älter man wird), nur dass ich mir das objektiv nicht leisten konnte, weil ich immer schon ein Einzelgänger war.

Naja, als Mama bin ich notwendigerweise wieder geselliger. Aber denke immer öfter, hätte ich mir doch ein Hexenhäuschen im Wald gesucht. ^^

Zurück
Oben