Sexuelle Phantasien

Ich bin sicher, dass Männer im Schnitt aggressiver und gefährlicher sind, wird auch durch Kriminalstatistiken bestätigt.
Ist auch evolutionär in mehrfacher Hinsicht logisch. Männer mussten jagen gehen, Konflikte führen, während es für Frauen evolutionär umgekehrt ein Problem war, wenn sich diejenige nicht gut um ihre Kinder gekümmert hat, also nicht empathisch genug war.

Andererseits denke ich aber auch, dass Frauen indirekt für einige Grausamkeiten in der Geschichte mitverantwortlich sind, weil sie als Mütter von Jungen nicht liebevoll genug waren. Teilweise dürften sie aber auch nicht die Chance dazu gehabt haben.

Da gebe ich dir Recht. Ich denke auch dass einige Kriege für/wegen Frauen geführt wurden. Oft ziehen Frauen im Hintergrund die Fäden.

Und es wird ja schon in der Bibel eingetrichtert, dass Frau eine böse Verführerin ist.
Andere Frage......Warum ist Mann ein toller Hecht, wenn er in der Gegend rumpimpert und Frau ist gleich ne Schlampe wenn sie sich sexuell auslebt?
(Sorry, falls ich zu direkt schreibe)

Werbung:
Wenn ich ne Frau oder schwul wäre, würde ich da auch schwach:cool:

Darauf muss ich nochmal zurück kommen ^^
In der Berufsschule hatte ich einen besten Freund, die ganze Klasse dachte wir wären zusammen, weil wir immer getuschelt und Händchen gehalten haben. Nur war ich die einzige, die wusste dass er schwul ist und zum Glück hatten wir nicht den gleichen Männergeschmack :D

Da gebe ich dir Recht. Ich denke auch dass einige Kriege für/wegen Frauen geführt wurden. Oft ziehen Frauen im Hintergrund die Fäden.

Und es wird ja schon in der Bibel eingetrichtert, dass Frau eine böse Verführerin ist.
Andere Frage......Warum ist Mann ein toller Hecht, wenn er in der Gegend rumpimpert und Frau ist gleich ne Schlampe wenn sie sich sexuell auslebt?
Direkt ist auf den Punkt gebracht
Ist ja nicht nur bei Sex so, ja auch bei Partnerwahl
Hat ein 80jähriger Mann eine 20jährige Frau, ist das total Geil
Hat eine 80Jährige einen 20Jährigen, ist es plötzlich pervers.

Weil Männer die Macht hatten (und teilweise haben). Das Interesse der Männer war selbst viele Frauen zu haben und ihre eigene umgekehrt zu kontrollieren. Zu viel sexuelles Interesse bei den Frauen war gefährlich, weil es die Chance erhöhte, dass sie sich jemand anderen suchen, wenn der Mann zuhause sich keine Mühe gibt. Ist sie eine Jungfrau fällt es noch weniger auf.

Wer als Mann selbst etwas Skill hat, ist da nicht so fragil was das betrifft, und faselt nicht über weibliche Jungfräulichkeit usw.

Darauf muss ich nochmal zurück kommen ^^
In der Berufsschule hatte ich einen besten Freund, die ganze Klasse dachte wir wären zusammen, weil wir immer getuschelt und Händchen gehalten haben. Nur war ich die einzige, die wusste dass er schwul ist und zum Glück hatten wir nicht den gleichen Männergeschmack :D
Ich versuche mir vorzustellen, was mir als Frau gefallen würde. Im Forum würde ich mich von Ultimate flachlegen lassen, der sieht gut aus und hat eine freundlich-charmante Ausstrahlung...sowie einen Funken Wahnsinn, der ihn zu einem richtigen Mann macht. Meine Empfehlung (y)
:D

Ich versuche mir vorzustellen, was mir als Frau gefallen würde. Im Forum würde ich mich von Ultimate flachlegen lassen, der sieht gut aus und hat eine freundlich-charmante Ausstrahlung...sowie einen Funken Wahnsinn, der ihn zu einem richtigen Mann macht. Meine Empfehlung (y)

Meikel3000 oder auch Lincoln wären da so meine Wahl gewesen, DIE waren richtig gut. :LOL:

So geht's mir wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, da kommt es schonmal vor dass ich sage "Oh Guck Mal, die ist hübsch." :D

Du musst @Ultim4te schon auch markieren, dass er weiß dass er dich flachlegen soll :p

Sorry, aber ihr wisst ja dass es Spaß von mir ist, bin heut halt so super gut gelaunt :banane:

Werbung:
Wenn ich ne Frau oder schwul wäre, würde ich da auch schwach:cool:

Ich mag selbst muskulös aussehen, und sonst mag ich einen schrägen Mix aus grob aussehendem Steinzeitmann verbunden mit Softness/Weiblichkeit andererseits. Wenn ich also auf das stehen würde, was ich selbst sein will, dann vielleicht Jason Momoa... Johnny Depp sollte dann aber auch attraktiv sein.

Zurück
Oben