Sexuelle Phantasien

Werbung:
Gut, ich glaub nicht an Gott, dann entscheide ich einfach, dass jeder auch ne böse Seite hat. Amen.

Nachti :D

Der Mensch an sich halt – Ein Ebenbild eines Mannweibes, wie manche Schriftgelehrte ja gelegentlich zu munkeln pflegen.:sneaky:

Eine, von wem oder was auch immer gesegnete gute Nacht, wünsche ich Dir, liebböses Menschenkind.:D

Der Mensch an sich halt – Ein Ebenbild eines Mannweibes, wie manche Schriftgelehrte ja gelegentlich zu munkeln pflegen.:sneaky:

Eine, von wem oder was auch immer gesegnete gute Nacht, wünsche ich Dir, liebböses Menschenkind.:D

Danke für die liebbösen Wünsche :D
Hab supergut geschlafen, da kann der Tag ja nur noch viel cooler werden als der gestrige ^^

Werbung:
Nur warum sind immer Frauen die bösen? :cautious:

Ich bin sicher, dass Männer im Schnitt aggressiver und gefährlicher sind, wird auch durch Kriminalstatistiken bestätigt.
Ist auch evolutionär in mehrfacher Hinsicht logisch. Männer mussten jagen gehen, Konflikte führen, während es für Frauen evolutionär umgekehrt ein Problem war, wenn sich diejenige nicht gut um ihre Kinder gekümmert hat, also nicht empathisch genug war.

Andererseits denke ich aber auch, dass Frauen indirekt für einige Grausamkeiten in der Geschichte mitverantwortlich sind, weil sie als Mütter von Jungen nicht liebevoll genug waren. Teilweise dürften sie aber auch nicht die Chance dazu gehabt haben.

Zurück
Oben