Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Bist du mein Wichtel? Etwa?![]()
Das Chutney ist vom vorletzten Jahr - da ist nichts mehr vorrätig .... sorry ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du mein Wichtel? Etwa?![]()
Einfach reintunken. Sei mutig.![]()
Uhh, Zippe hat mir beim letzten Mal ein Glas mitgegeben. Sollte das nochmals passieren werde ich fragen, ob Jimmy zu Besuch war![]()
Na dann... ich hoffe Zippe hat mitbekommen, dass du beim nächsten Besuch das Glas geschenkt bekommen möchtest, das durch Jimmys Zauberstab mit Zink aufgeladen wurde.
Vielleicht kann man die kalten Füße damit bestreichen?
Nun ja, ich ging davon aus, das sei für die orale Aufnahme, so habe ich es dann in aller Unschuld auch gemacht.Stimmt! Sag, was hast du eigentlich damit gemacht - so tatsächlich?
Aber bei mir aufregen, wenn ich den Whiskey für die Soße verwende ....![]()
... oder auf Nackenverspannungen auflegen ....
Nun ja, ich ging davon aus, das sei für die orale Aufnahme, so habe ich es dann in aller Unschuld auch gemacht.
Nun ja, ich ging davon aus, das sei für die orale Aufnahme, so habe ich es dann in aller Unschuld auch gemacht.
Na dann Mal her damit ^^
Nur wahrscheinlich ist mein Nacken dann genauso rot wie mit Wärmepflaster und brennt ähnlich.