MeinWolfsblut
Sehr aktives Mitglied
Bist du mein Wichtel? Etwa?![]()
Oh Gott... Oh je, oh je...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, wäre doch gar nicht so schlecht. Ich könnte mit dem Chutney die reißerischen Wölfe im Schafspelz fernhalten.Oh Gott... Oh je, oh je...![]()
Das gilt nur bei Frauen.Eigentlich heißt es ja, je oller desto doller.........hab ich Mal gehört.
Vielleicht kann man die kalten Füße damit bestreichen?Eher deiner wie meiner...denk ich mir so.![]()
Danke, für den Hinweis. Ausgerechnet dieses eine Mal, wo ich etwas nicht doppeldeutig gelesen hab.
Es ging ja um´s Flirten. Und das sollte man sich selbst erlauben. Ein kleiner Flirt
hebt die Stimmung und ist gut für ein positives Lebensgefühl.
Gilt das bei dir auch für deinen Freund oder Partner? Würdest du es akzeptieren, wenn dein Freund in deiner Gegenwart mit anderen Frauen flirtet?
Kommt man sich daneben dann nicht lächerlich vor?
(Mich als Single betrifft das eh nicht, interessiert mich nur.)
Also mein Freund war immer mega eifersüchtig und fand sowas unakzeptabel. Und gerade er als Mediziner wurde sehr oft von Patientinnen angeflirtet.![]()