Sexuelle Phantasien

Werbung:
Es ging ja um´s Flirten. Und das sollte man sich selbst erlauben. Ein kleiner Flirt
hebt die Stimmung und ist gut für ein positives Lebensgefühl.

Gilt das bei dir auch für deinen Freund oder Partner? Würdest du es akzeptieren, wenn dein Freund in deiner Gegenwart mit anderen Frauen flirtet?
Kommt man sich daneben dann nicht lächerlich vor? :confused:

(Mich als Single betrifft das eh nicht, interessiert mich nur.)
Also mein Freund war immer mega eifersüchtig und fand sowas unakzeptabel. Und gerade er als Mediziner wurde sehr oft von Patientinnen angeflirtet. :)

Werbung:
Gilt das bei dir auch für deinen Freund oder Partner? Würdest du es akzeptieren, wenn dein Freund in deiner Gegenwart mit anderen Frauen flirtet?
Kommt man sich daneben dann nicht lächerlich vor? :confused:

(Mich als Single betrifft das eh nicht, interessiert mich nur.)
Also mein Freund war immer mega eifersüchtig und fand sowas unakzeptabel. Und gerade er als Mediziner wurde sehr oft von Patientinnen angeflirtet. :)

Der Bärenkönig flirtet pausenlos. Der kann gar nicht anders, weil er diesen angeborenen Charme hat - und die Frauen himmeln ihn an. Ich komm mir da gar nicht lächerlich vor - ganz im Gegenteil, mich amüsiert das.
Flirten muss man halt auch können - es sollte ja nie anzüglich oder direkt rüberkommen. Ein "Hey Baby, auch allein hier?" ist für mich kein Flirt, sondern plumpe Anmache. Es sollte dem andern einfach nur eine gewisse Aufmerksamkeit vermitteln, mit einem Augenzwinkern, einem Lächeln, einem Kompliment oder einfach mit Humor. Da brauchts schon Fingerspitzengefühl.

Ich kenne Eifersucht nicht - mir ist dieses Gefühl immer schon fremd gewesen. Ich hatte aber einmal einen krankhaft eifersüchtigen Mann und ich weiß, was es bedeutet mit so jemanden zusammen zu sein. Es ist die Hölle und wenn ein Mann nur annähernd diese Tendenz gezeigt hat, war ich eine Staubwolke. Ich bin wirklich froh, dass das bei uns nun kein Thema ist.

Zurück
Oben