Sexuelle Phantasien

Jo, aber längst wieder vergessen, weil ich so gut wie jeden Abend mindestens einen Film auf Prime oder Netflix schaue...

Und gerade geschaut, den gibts doch tatsächlich in Prime... dann werde ich mir den heute Abend gemütlich ansehen.

Früher fand ichs immer eine furchtbare Vorstellung, dass die Frau sehr viel älter als der Mann ist (allerdings war ich auch sehr früh und unfreiwillig mitten in Hitchcocks Psycho :D) ... das war ein echter Trigger.

Jetzt kürzlich erst war ich selbst mit einem 20 Jahre jüngeren unterwegs, wobei er mich für jünger als sich selbst hielt, als wir uns das erste mal trafen. :ROFLMAO:... Also, alles was hier nicht verheiratet oder liiert ist an Damen, auf... ich kanns nur empfehlen. (y) *g

Ich denke auch, dass sich die eigene Einstellung oder Denkweise im Laufe des Lebens ändert, wäre auch schlimm, wenn nicht!:LOL:(y)

Werbung:
Klar, es ist schon toll fürs Selbstbewusstsein, aber ich denk mir was wollen sie von ner 36jährigen Mama.

Vielleicht weil meine eigenen ersten Erfahrungen mit einem deutlich älteren waren.....keine Ahnung.

Aber mit 36 bist Du doch noch jung! Ist doch schön, wenn Dich andere Männer attraktiv/sexy finden! :)

Mich haben junge Männer noch nie interessiert. Schon mit 18/19 waren die über 30jährigen für mich wesentlich interessanter. Und als ich dann in den 30ern war, hab ich die über 50jährigen geschätzt. Die schätz ich heute allerdings noch immer :D
Wenn ich das auf mich umrechne, wären das Männer um die 80/90. :cautious:

Also so ab Mitte 50 könnte ich mir vorstellen. Die habens ja auch schon im Kreuz und müssen nicht mehr in die Disco...:D

Wenn ich das auf mich umrechne, wären das Männer um die 80/90. :cautious:

Also so ab Mitte 50 könnte ich mir vorstellen. Die habens ja auch schon im Kreuz und müssen nicht mehr in die Disco...:D

Als ich 33 war, hatte ich über den Sommer einen Freund der war 54. Also der hatte nix mit dem Kreuz, der hat mich mit den Rollerblades über die Donauinsel gejagt, ist die Stufen runtergedonnert und mit einem Doppelaxel zum Stehen gekommen. Kitesurfen, Segeln, Segelfliegen - ein 20jähriger wär da nicht mitgekommen. Unterschätz die 50jährigen nicht, die sind heute fitter als die 20jährigen Schlaffis.

Über den Sommer deswegen, weil er dann im Herbst auf die Dominikanischen Inseln gegangen ist, dort hat er immer den Winter verbracht. Er hatte dort einen Motorradverleih.
Der Typ war echt irre irgendwie. Aber ich hab viel von ihm gelernt. Als er dann nächsten Sommer wieder nach Wien gekommen ist, wollte ich dann nicht mehr.

Da ist es dann umgekehrt. Du jünger, er älter. Was wolltest du von ihm? Er war für dich (am Anfang) toll, oder?

Und eine Mami, kann auch sehr attraktiv sein. Denn du wirst angesehen, gesehen, nicht die Mami in dir.

Naja, er war damals der einzige der auch für mich da war wenn ich nicht Miss Sunshine war. Er hat mich getröstet wenn es mir schlecht ging.
Keine Ahnung ob ers ernst meinte oder es nur auf das eine abzielte......ist eigentlich auch egal, ich bereue nichts.

Weiß nicht, kann man Anfang 20jährige als Männer ansehen? Sind die nicht noch grün hinter den Ohren? :ROFLMAO:

Ich habe einen gleichalten Mann und finde das am besten, wir sind bis auf ein paar Monate gleichalt, früher hatte ich meist ältere Männer weil die reifer und nicht so albern waren, 2 mal hatte ich einen jüngeren, denn die fuhren oft auf mich ab und dann ergab es sich so, die besten sind übrigends die Zufallsbekanntschaften also nichts verkuppeltes oder so.

Als ich 33 war, hatte ich über den Sommer einen Freund der war 54. Also der hatte nix mit dem Kreuz, der hat mich mit den Rollerblades über die Donauinsel gejagt, ist die Stufen runtergedonnert und mit einem Doppelaxel zum Stehen gekommen. Kitesurfen, Segeln, Segelfliegen - ein 20jähriger wär da nicht mitgekommen. Unterschätz die 50jährigen nicht, die sind heute fitter als die 20jährigen Schlaffis.

Über den Sommer deswegen, weil er dann im Herbst auf die Dominikanischen Inseln gegangen ist, dort hat er immer den Winter verbracht. Er hatte dort einen Motorradverleih.
Der Typ war echt irre irgendwie. Aber ich hab viel von ihm gelernt. Als er dann nächsten Sommer wieder nach Wien gekommen ist, wollte ich dann nicht mehr.
Sport ist Mord für mich....von daher komme ich nie in die Verlegenheit, solche Männer kennen zu lernen :D.
Es gibt bestimmt auch gemütlichere Typen von der Sorte Kuschelbär :cautious:

Werbung:
Zurück
Oben