Sexuelle Phantasien

Werbung:
Brad Pitt steht man zu sehr offen damit umzugehen,sie auszuleben.
Ein Sexsymbol darf das,es wird sogar als Teil des Jobs vorausgesetzt.
Und Otto-Normalverbraucher ?
Stellt euch den moralischen Aufschrei vor,wenn ihr euch ab heute ganz normal über eure Phantasien unterhalten würdet wie normalerweise übers Wetter.
Cool oder ?
So frei möchte ich gerne sein von jeglicher erziehungsmässiger,gesellschaftsmoralischer Konditionierung.
Also unterdrücken wir schön neurotisch diesen lebenssprundelnden energetischen Teil von uns.
Schade eigentlich.
Den Gedanken, Sex ist unanständig bekommt man aus den Menschen wohl nicht raus.
Oder vielleicht sind das auch nur meine eigenen Blockaden,die mir einen üblen Streich spielen.
:schmoll:

Okay... Ich mache mal den Anfang. Ich will da jetzt drüber reden. :D

Ich verstehe, dass sich manche genieren, darüber zu reden. Aber die Erotik ist etwas ganz natürliches. Nicht unanständig, nicht schmutzig. Nur darüber zu reden (schreiben), tötet nicht. Aber zumindest damit, hab ich kein Problem. Im Gegenteil... Es ist interessant, auch hier, die Gepflogenheiten anderer Menschen kennenzulernen. Was hier der eine oder andere dabei macht, weiß ich ja glücklicherweise nicht. Würde mich auch nicht stören, da sind etliche Bytes dazwischen. ;)

Warum ist das so? Warum gilt Sex als unanständig?

Gibts hier tatsächlich Leute, die dabei das Licht ausmachen (ich würde es demonstrativ wieder einschalten.)? *frechnachfrag*

Warum ist das so? Warum gilt Sex als unanständig?
vielleicht weil soviele Emotionen dranhängen.
Oder weil wir soviele Emotionen dranhängen?
Oder weil es soviele Dramen, Bücher, Krimis, Popsongs und was weiss ich noch über enttäuschte Liebe und nicht erfüllte Sehnsüchte gibt?
Und wir glauben, das müsste so sein?

Generell sollte man sich aber denken, dass wir alle durch Sex auf der Welt sind ;-)

@Nifrediel

Ich dachte, du wolltest keine Albträume bekommen? ;)

Aber mal ernsthaft, ich warte ab, wie sich der Thread entwickelt. An vorderster Front zu berichten, ist zu alleine. Ich muss mir mal die restlichen Posts durchlesen.

Nicht, weil ich Sex als unanständig betrachte. Nein, nein ganz und gar nicht. Ich möchte nur nicht über etwas berichten, was bei 75 % des Forums, gar nicht gewollt ist.

Denn du hast recht, es ist ein verletzliches Thema. Auch für Lesende.

Werbung:
Nicht, weil ich Sex als unanständig betrachte. Nein, nein ganz und gar nicht. Ich möchte nur nicht über etwas berichten, was bei 75 % des Forums, gar nicht gewollt ist.

Ich berichte auch von Dingen, die zu 100% hier nicht gewollt sind.
Wer es nicht lesen will, soll es halt weiter klicken...:dontknow:.

Wenn es dir ein Bedürfnis ist, dann tu es. Was andere davon halten ist ehrlich gesagt egal. Ohne dich jetzt zu irgendwas überreden zu wollen.

Wenn es dir hilft, eine Fantasie von vielen, in aller schnelle.

Zurück
Oben