Benutze mal die normale Zitierfunktion, weil der Beitrag schon paar Seiten alt ist. War ja nicht überraschend, dass hier soviel geschrieben wird.
Hat es dir geholfen offen über Tabus zu schreiben und hat es fürs reale Leben etwas verändert ?
Es war mir auch klar,dass ich mit der Fragestellung anecken würde,der Preis der Meinungfreiheit eben .
Nur-wenn ich mir diese Fragen stelle,müssen sich andere die Fragen doch auch schon gestellt haben.
Bei mir lösen sich gerade körperliche Blockaden auf und das führt zu einem verstärkten Auftauchen sexueller Energien ,was ich früher nicht so kannte.
Wer lieber über PN was zum Thema schreiben möchte kann das tun,aber auf konstruktive Art bitte.
Hmm chocolade, bei mir geht es noch nicht mal um richtige Tabus sondern ganz gewöhnliche Sexualität sowie Liebe und Zärtlichkeit im allgemeinen. Es war und ist schon sehr extrem bei mir in dieser Hinsicht.
Ob es was gebracht hat, dass ich mich hier im Forum mehr geöffnet habe?
Nun ja, ich habe es geschafft eine Frau in einem sozialen Netzwerk anzuschreiben, in die ich zuvor schon sehr lange verliebt war, und die ich noch mehr oder (eher) weniger aus der Schule kannte (ist kompliziert). Hätte wohl einige Jahre zuvor auch geklappt, aber zu dem späteren Zeitpunkt wurde ich dann ignoriert usw. (war schon klar für mich, auch wenn sie nicht geantwortet hat, bzw. das ist auch eine Antwort)
Habe schon auch damit gerechnet, war aber fast mehr erleichtert, dass ich das doch noch probiert habe, und ihr die Chance gegeben habe mit mir zu reden, sofern sie das gewollt hätte.
Ansonsten wurde ich schon lange vorher immer depressiver, jedenfalls kam es nicht mehr dazu, dass ich danach noch versucht hätte Frauen kennenzulernen.
Kann sein, dass es durchs Schreiben hier im Forum etwas besser geworden wäre (ob das gereicht hätte weiß ich nicht) ohne schwere Depression, doch habe ich mich dann eigentlich seit Ende 2009 eingeschlossen und komplett isoliert (noch mehr als früher).
Aber habe hier im Forum eigentlich schon genug über diese Probleme gesprochen. Nichtsdestotrotz kann ich das anderen durchaus empfehlen, hier mal auszupacken
LG PsiSnake