Sexuelle Phantasien

Versteh ich.
Ich bin lesbisch und habe eine Chefin... bei einem Chef würds für mich auch nicht funktionieren ;)

Ach geh, du bist ein Kerl. Kenne dich schon seit Ewigkeiten......Hast gerade mal Lust, deine Identität zu wechseln? Dann würde ich das aber unbedingt unter einem anderen Nick tun....;)

U.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn wir wenig innere Stärke haben brauchen wir das Korsett als Schutz .
Aber ich seh das so wie Tiere sich häuten oder aus dem Panzer rauswachsen,ein vollkommen natürlicher Prozess gegen den man sich nicht wehren kann.
Kennst du nicht diese innere Spannung,die entsteht ? Innendruck gegen Aussendruck. Davon wird man auch wahnsinnig. Man sprengt den Panzer und fühlt sich danach besser ,aber auch orientierungslos weil man noch nicht genau weiss in welche Richtung man gehen wird.
Allgemein nur mehr Freiheit und Phantasien,das ist zu unkonkret um es verwirklichen zu können.
Hoffentlich zieht man in diesem Moment neue Menschen und Situationen an die einen weiter bringen.
Phantasien sind ein Ziel von denen nur ein Teil umsetzbar sein wird,doch ein positives Ziel ,ein neuer Lebensstart vielleicht ?
Ohne diese Art von Träumen begrenzt man doch sein Leben viel zu sehr.
Immer nur vernünftig sein,das ist nicht mehr lebendig.

Die grössten Risiken meines Lebens sind die grössten Chancen geworden,auch wenn ich ewig viel Zeit brauch um Anlauf zu nehmen und manchmal ohne Schutzweste ins kalte Wasser springen muss.
Im Jetzt leben heisst für mich aber auch auf meine Intuition zu hören und die schreit nun schon ziemlich lang dass es Zeit ist mein Leben von Grund auf zu verändern ,die Schonzeit ist vorbei,es ist Zeit innerlich erwachsen zu werden und besser für sich sorgen zu können,unnötige Abhängigkeitsverhältnisse aufzulösen.

Sind Sehnsüchte nicht mehr als nur Spinnereien ?
Kann man darin nicht auch einen Wink des Schicksals sehen ?

Ohja, ich kenne diese innere Spannung und ich kenne auch diese Sehnsüchte und Träume:). Nichts daran ist falsch, alles bringt einen weiter und hilft einem beim Herauswachsen aus dem Panzer. Es ist halt ein langer Prozess. Zumindest erscheint er mir lang, wenn ich mein Leben als Maßstab nehme.

Ohne Schutzweste ins kalte Wasser zu springen erscheint mir wirklich nur dann sinnvoll, wenn da ein sehr klares inneres gefühltes JA dabei ist. Sonst definitif nicht! Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Wer ewig nur in seiner gemütlichen, langweiligen Komfortzone bleibt, wird ein langweiliger Tattergreis. Die Balance und den rechten Zeitpunkt zu finden, das ist die Kunst:).
Für mich sind Sehnsüchte/Phantasien/Träume gar keine Spinnereien, sondern wichtige Wegweiser. Aber überleg`mal, wenn Du HIER und JETZT ein sturzlangweiliges Leben hast und es auch so fühlst, dann ist die Sehnsucht zwar ein Motor, gleichzeitig aber auch ein Hemmnis auf dem Weg zur Erfüllung. Denn Sehnsucht impliziert ja, dass Du das, was Du Dir wünschst, nicht hast. Du bist damit also nicht die Veränderung, die Du Dir wünschst. Das wiederum ist aber mE erforderlich, um wirklich zu einer qualitativen Veränderung zu kommen. Schwierige Sache! Man kann scheinbar ewig sehnen und leiden und nix verändern.
Es klingt so banal und ist doch so schwierig, aber sich wirklich für das zu öffnen, was JETZT ist und herauszufinden, was man/frau wirklich und wahrhaftig möchte und dann die ersten vorsichtigen kleinen Babyschritte in Richtung Ziel zu gehen, das ist gar nicht so einfach. Unser Korsett passt sehr gut auf, dass wir den Halt nicht verlieren:). Und gleichzeitig ist da diese Kraft, die uns treibt, immer weiter zu gehen........:).

Viele Grüße

Tanita

Benutze mal die normale Zitierfunktion, weil der Beitrag schon paar Seiten alt ist. War ja nicht überraschend, dass hier soviel geschrieben wird.

Hat es dir geholfen offen über Tabus zu schreiben und hat es fürs reale Leben etwas verändert ?

Es war mir auch klar,dass ich mit der Fragestellung anecken würde,der Preis der Meinungfreiheit eben .

Nur-wenn ich mir diese Fragen stelle,müssen sich andere die Fragen doch auch schon gestellt haben.
Bei mir lösen sich gerade körperliche Blockaden auf und das führt zu einem verstärkten Auftauchen sexueller Energien ,was ich früher nicht so kannte.

Wer lieber über PN was zum Thema schreiben möchte kann das tun,aber auf konstruktive Art bitte.
:)

Hmm chocolade, bei mir geht es noch nicht mal um richtige Tabus sondern ganz gewöhnliche Sexualität sowie Liebe und Zärtlichkeit im allgemeinen. Es war und ist schon sehr extrem bei mir in dieser Hinsicht.

Ob es was gebracht hat, dass ich mich hier im Forum mehr geöffnet habe?

Nun ja, ich habe es geschafft eine Frau in einem sozialen Netzwerk anzuschreiben, in die ich zuvor schon sehr lange verliebt war, und die ich noch mehr oder (eher) weniger aus der Schule kannte (ist kompliziert). Hätte wohl einige Jahre zuvor auch geklappt, aber zu dem späteren Zeitpunkt wurde ich dann ignoriert usw. (war schon klar für mich, auch wenn sie nicht geantwortet hat, bzw. das ist auch eine Antwort)
Habe schon auch damit gerechnet, war aber fast mehr erleichtert, dass ich das doch noch probiert habe, und ihr die Chance gegeben habe mit mir zu reden, sofern sie das gewollt hätte.

Ansonsten wurde ich schon lange vorher immer depressiver, jedenfalls kam es nicht mehr dazu, dass ich danach noch versucht hätte Frauen kennenzulernen.

Kann sein, dass es durchs Schreiben hier im Forum etwas besser geworden wäre (ob das gereicht hätte weiß ich nicht) ohne schwere Depression, doch habe ich mich dann eigentlich seit Ende 2009 eingeschlossen und komplett isoliert (noch mehr als früher).

Aber habe hier im Forum eigentlich schon genug über diese Probleme gesprochen. Nichtsdestotrotz kann ich das anderen durchaus empfehlen, hier mal auszupacken :D

LG PsiSnake

Zuletzt bearbeitet:
Shortbus kenne ich auch, der ist richtig lustig und skurril, da blasen sich drei Männer gegenseitig einen und ganz zu Beginn ein Mann sich selbst einen. Yoga rulez.
:lachen:

Ich finds echt extrem was viele Eso Tussis in Tatntra reininterpretieren wenn ich mir das Video so anschaue ist mir zum kotzen . Also dies eFrauen di edarin vorkommen was die da alles reininterpretiern eheftig ....

Abgesehen davon ist es für mich z .b normal das ich sie massiere während sie mir einen bläst oder aber sie wird vorher massiert und das ganze wird dann erotischer und sinnlicher je nach Lust und laune .

Werbung:
Zurück
Oben