Sexuelle Phantasien

Hier liegt für meine Begriffe eine kleine Unstimmigkeit.
Denn: wieso nicht beichten, wenn man (mal) ehrlich ist? Oder: wieso nicht gleich mit diesem besten Freund auch schlafen, wenn man von ihm während intimer Zweisamkeit mit seinem Partner träumt? Wozu diesen Babelturm bauen? Um nicht zu fühlen, was gerade abgeht?
Ok, ich selbst bin ja absolut null-multitaskingfähig, die Fragen könnten also gut aus blankem Neid meinerseits entstanden sein. :schmoll::D

Aber ein anderes Beispiel:
Wieso kein Sex vor Fremden (oder in Angesicht der Kinder) haben (können), wenn er denn „richtig“, „schön“, „gesund“ oder gar „göttlich“ ist?

WAS ist es, was da versteckt werden will?

Weil ich mal gebeichtet hab, was da alles so experimentiert habe BEVOR wir ein Paar wurden und das hat unsere Beziehung ganz schön belastet.

Ich träum nicht von realen Personen :D

Was es ist was bei mir versteckt werden will ist klar: ich bin noch nicht bereit meine "geheime" sexuelle Fantasie auszuleben. Wenn's soweit ist, werd ich's auch "beichten" ;)
 
Werbung:
Hier liegt für meine Begriffe eine kleine Unstimmigkeit.
Denn: wieso nicht beichten, wenn man (mal) ehrlich ist?
Oder: wieso nicht gleich mit diesem besten Freund auch schlafen, wenn man von ihm während intimer Zweisamkeit mit seinem Partner träumt?
Wozu diesen Babelturm bauen? Um nicht zu fühlen, was gerade abgeht?

Ok, ich selbst bin ja absolut null-multitaskingfähig, die Fragen könnten also gut aus blankem Neid meinerseits entstanden sein. :schmoll::D

Aber ein anderes Beispiel:
Wieso kein Sex vor Fremden (oder in Angesicht der Kinder) haben (können), wenn er denn „richtig“, „schön“, „gesund“ oder gar „göttlich“ ist?

WAS ist es, was da versteckt werden will?

Du hast vollkommen recht und deshalb wird ein Grossteil der Phantasien auch immer nur alltagsuntaugliche Phantasie bleiben,da der Wind der Realität eisig weht.
Ehrlichkeit ist einfach nicht sexy.
Brauch wir nicht die Illusionen einer heilen verschleierten Welt um überlebensfähig zu sein ?
 
Da ich schon von klein an immer die Oberkorsettsprengmeisterin war, weiß ich, dass das einfach nicht von heute auf morgen geht. Denn dieses Korsett gibt uns Halt und Struktur. In diese Fähigkeit zur Freiheit in der Halt- und Strukturlosigkeit müssen wir uns langsam hinein entwickeln, - sonst knallen wir durch. Denn was sind wir, wenn wir nicht mehr die sind als die wir uns kennen?
Trotzdem fluche ich natürlich auch immer wieder, weil mir das oft alles viel zu langsam geht. Und dann bin ich wieder voller Vertrauen, dass alles zur rechten Zeit kommt.
Und bis es denn soweit ist, halte ich mich an "Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst". DAS ist anspruchsvoll genug.
Weißt Du, Phantasien mögen ja Spaß machen und einem eine Idee davon geben, was noch alles gelebt werden will. Letztlich aber sind das Krücken. Denn wirklich interessant ist, was wir ohne das dann sind.

Sexuelle Phantasien z.b. leben ja davon, dass sie - noch - nicht gelebt werden. Wenn Du jetzt nicht phantasierst, sondern mit dem bist, was JETZT ist, was ist dann? Kannst Du in Dir und durch Dich hindurch dieses erotische Prickeln, diese Verliebtheit in das Leben spüren, die Deine Bewegungen automatisch weich, wiegend und geschmeidig machen? Oder benötigst Du für all das einen Partner, der es in dir ins Leben bringt und leidest gar, weil da weit und breit kein adäquater Partner ist? Ich kenne letzteres sehr gut. Wunderbares Mittel, um eine alte, verbitterte Tante zu werden. Ersteres kenne ich inzwischen auch. Es fasst langsam Fuß in mir und es ist einfach wundervoll. Wen ich das spüren kann, dann brauche ich keinen Partner mehr, bin aber trotzdem offen für jemanden, mit dem ich es teilen könnte. Und es fühlt sich ganz anders an, ob man jemanden braucht, um sein Defizit auszugleichen oder ob man mit jemandem etwas teilen und damit sozusagen aus der eigenen Fülle geben will. Ob das jetzt verständlich ist?

Tanita:)

Dankeschön:)

Wenn wir wenig innere Stärke haben brauchen wir das Korsett als Schutz .
Aber ich seh das so wie Tiere sich häuten oder aus dem Panzer rauswachsen,ein vollkommen natürlicher Prozess gegen den man sich nicht wehren kann.
Kennst du nicht diese innere Spannung,die entsteht ? Innendruck gegen Aussendruck. Davon wird man auch wahnsinnig. Man sprengt den Panzer und fühlt sich danach besser ,aber auch orientierungslos weil man noch nicht genau weiss in welche Richtung man gehen wird.
Allgemein nur mehr Freiheit und Phantasien,das ist zu unkonkret um es verwirklichen zu können.
Hoffentlich zieht man in diesem Moment neue Menschen und Situationen an die einen weiter bringen.
Phantasien sind ein Ziel von denen nur ein Teil umsetzbar sein wird,doch ein positives Ziel ,ein neuer Lebensstart vielleicht ?
Ohne diese Art von Träumen begrenzt man doch sein Leben viel zu sehr.
Immer nur vernünftig sein,das ist nicht mehr lebendig.

Die grössten Risiken meines Lebens sind die grössten Chancen geworden,auch wenn ich ewig viel Zeit brauch um Anlauf zu nehmen und manchmal ohne Schutzweste ins kalte Wasser springen muss.
Im Jetzt leben heisst für mich aber auch auf meine Intuition zu hören und die schreit nun schon ziemlich lang dass es Zeit ist mein Leben von Grund auf zu verändern ,die Schonzeit ist vorbei,es ist Zeit innerlich erwachsen zu werden und besser für sich sorgen zu können,unnötige Abhängigkeitsverhältnisse aufzulösen.

Sind Sehnsüchte nicht mehr als nur Spinnereien ?
Kann man darin nicht auch einen Wink des Schicksals sehen ?
 
Die Fantasien von der BLÖD sind ja lustig. Sex auf dem Schreibtisch des Chefs... wah! Da sind ja richtige Abtörner bei. Sach mal.
:lachen:

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben