Sexuelle Phantasien

@chocolade: Hab mir jetzt den ganzen Thread von vorne bis hinten durchgelesen und weiss noch immer nicht auf was du eigentlich hinaus willst.

Willst du im RL offener mit deinen Phantasien umgehen, offener darüber reden oder sie ausleben? Privat? Mit dem Partner? Ohne Partner? Fremdgehen? Freie Liebe?

Und was hat eigentlich Brad Pitt so tolles gesagt oder getan, auf das du dich beziehst?

Kenn mich hier garnicht aus.

LG

Werbung:
Wenn damit „ein Film im Kopf“ gemeint ist, sind die Geschmäcker da zum Glück ja auch verschieden.
Wenn jemand zum Beispiel ein Stinkefuß-Feti ist und das überall rumposaunt, könnte das vielleicht unterschwellig einen ihn als „Gesamtperson“ negativ dastehen lassenden Einfluss auf sein soziales Umfeld, haben, weil die es subjektiv als pervers empfinden könnten. :lachen:
Andererseits ist auch nicht jeder ein Exhibitionist, der seine Fantasien gerne Fremden als Masturbationsvorlage zur Verfügung stellen will. ;)

Genau das mein ich ja, manchmal rückt man sich selbst damit in ein falsches Licht. Und es ist auch nicht immer angebracht. Mein Chef hat mir Nacktfotos von sich gezeigt und mir erzählt dass er auf "dicke Titten bei Blondienen" steht. Ich hab vor dem Menschen jeglichen Respekt verloren und ich bin sicher kein verklemmter Mensch... Irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen

In dem Moment wo die Phantasie gelebt wird, isses ja keine Phantasie mehr, sondern Realität. Das heißt, da sind die Grenzen ja echt fließend, weil die Phantasie der Umsetzung ja quasi immer nen Schritt voraus ist.
Es sei denn, der reale Sex hat mit der Phantasie nix zu tun, also wenn beim Tun dann in der Phantasie ein anderer Film läuft als real.

ach so.....ja, sag ich doch!
sorry, hatte den wikipedia-post wohl iwie falsch gepeilt :)

Genau das mein ich ja, manchmal rückt man sich selbst damit in ein falsches Licht. Und es ist auch nicht immer angebracht. Mein Chef hat mir Nacktfotos von sich gezeigt und mir erzählt dass er auf "dicke Titten bei Blondienen" steht. Ich hab vor dem Menschen jeglichen Respekt verloren und ich bin sicher kein verklemmter Mensch... Irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen

Ja, manche versuchen einem dann unter einem pseudowissenschaftlichen Deckmantel einzureden,
Fantasien für sich zu behalten macht Krank.
Meiner Meinung nach trifft eher das Gegenteil zu, sich öffentlich jedem Dahergelaufenem zu offenbaren raubt ihnen (den Fantasien) jegliche Kraft und „Magie“. :)

@Romulus

Wie befriedigst du die sexuellen Phantasien von Partner oder Partnerin,wenn du sie noch nicht mal kennst ?
Bist du gut im Raten ?

Ich glaub,da gibt es eine KLeeblatt Bibliothek in Indien,aber man muss dann das Geburtsdatum wissen oder den Namen.dort steht alles über einen drinnen.das wäre dann so ähnlich wie bei facebook,also in dem Fall (c)loverbook!!!

Werbung:
chocolade schrieb:
Brad Pitt steht man zu sehr offen damit umzugehen,sie auszuleben.

Ach tatsächlich? Und ich dachte, der lebt seit Jahren völlig monogam mit seiner Angie zusammen.....Aber vielleicht bespringt er ja des Nachts die Haushälterin oder das Kindermädchen, so wie einst Arnie Schwarzenegger?:D

Woher hast du denn die Infos? Aus der "Praline"?:lachen::D

LG
U.

Zurück
Oben