Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja nu ....wenn ich mir hier so anschau ....wie schnell der Thread vom Mönch @Mönch-David mit 514 Antworten stetig steigend auf 52 Seiten hier nur so Aufmerksamkeit-anziehend und spendend ganz easy "dahinfetzt".... ...
Ja nu ....wenn ich mir hier so anschau ....wie schnell der Thread vom Mönch @Mönch-David mit 514 Antworten stetig steigend auf 52 Seiten hier nur so Aufmerksamkeit-anziehend und spendend ganz easy "dahinfetzt".... ...
Die grössten Neidhammel und Platzhirschen...sind doch immer die Ersten...
Der Mönch @MönchDavid sind uns absolut grün ....ich gönne ihm von Herzen jede Aufmerksamkeit. Er ist immer nett und freundlich und geradeheraus - nie höhnisch und besserwisserisch von Oben herab und beleidigt auch niemanden.
Der Mönch @MönchDavid sind uns absolut grün ....ich gönne ihm von Herzen jede Aufmerksamkeit. Er ist immer nett und freundlich und geradeheraus - nie höhnisch und besserwisserisch von Oben herab und beleidigt auch niemanden.
Die grössten Neidhammel und Platzhirschen...sind doch immer die Ersten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.