Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Keiner hier sagt, dass die femininen Seiten eine Schwäche wären, ich frag mich, wo Du das hernimmst, dass "uns" (wer auch immer damit gemeint ist) das eingeredet wurde.
Ich vermute aber, dass eine Frau nur kurzfristig für einen Mann attraktiv ist, wenn sie wie eine dauerläufige Hündin durch die Gegend rennt, aber ich kann mich auch irren, da fehlt mir die Erfahrung.
Du hast ein falsches Bild von mir.. Ich wirke anständig..

Ich auch nicht ...
Ich kann mich - ehrlich gesagt -
nicht richtig zuordnen!
Ich bin zwar sanft, aber habe Probleme mit der männlichen Autorität ( und sie mit mir 🙄), dagegen weniger mit weiblicher Autorität -
bin aber hetero, auch nicht optisch androgyn .....
ziemlich kompliziert.... selbst bin ich aber sehr unkompliziert im Umgang -
Bei Googles " Geschlecht und Alter erraten" Test werde ich meist als etwa 40 jähriger Mann geschätzt 🤔

aber egal - könnt mich trotzdem " Filomena" nennen oder wie auch immer.

Ja - super!
Was hast du erwartet!?
Glaubst du , dass Mönche aller Art etc. sich auf ihre Triebe fokussieren - ganz im Gegenteil -
sie entwickeln sogar Strategien aller Art dagegen!
Züchten Kräuter und brauen Bier, oder basteln Origami oder spielen Laute oder lernen Taekwondo usw...
eher Kung fu oder so, das machen doch die Shaolin-Mönche.................

Werbung:
das lässt sich aber relativ leicht bestimmen, im Rahmen einer ärztlichen Untersuchung.
Zuwenig Testosteron, zuwenig Östrogen usw. - oder zuviel usw
Der Hormonhaushalt ist keineswegs eine konstante Angelegenheit - auch nicht beim Mann - sondern ein fein abgestimmter Teil von einem komplexen System, in dem man nicht unbedingt eingreifen soll -
schon gar nicht ohne triftigen Grund!
Was weiß ich - vielleicht nimmt sich der Körper eine Ruhepause, die er unbedingt braucht oder was auch immer!
Natürlich gibt es immer wieder Ärzte, die ganz gerne alles mögliche verschreiben.

Zurück
Oben