Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sexuelle Enthaltsamkeit? Und Tal/ganzkörper orgasmus?
Es sein denn, Du inserierst in einer Eso-Zeitschrift: suche interessierte Dame, die tantrische Orgasmem mit mir erreichen möchte und bereit zu langen Übungszeiten ist.
hab meine eigene methode verwendet
is eg garkein Tantra (hab zu voreilig geantwortet), sondern eine art, dauerorgasmus, der einige stunden anhalten kann
stärkste erregungsolange zurückhalten wies geht....
energiefokusierung und -leitung in und um den körper... das ganze in eine aua schließen und wirken lassen
so in der art... ganz genau weiss ich auch nicht wie ich das mache... (funktionierte bis jetzt erst ein paar mal)
aber ich bin dabei es herauszufinden
2. ja, war es!
es ist eine art innen-aussen umkehrung....
Würde es erfolgsversprechend für Meditation sein wenn man auch Sexuell enthaltsam lebt?
Ich denke mir das es auf grund des Energieverlustes nicht gut ist und deshalb gesagt wird man solle enthaltsam sein.
Aber es gibt doch auch diese bestimmten Sexualpraktiken des Tantra oder Qigong wobei keine Energie verschwendet wird sondern zurück gehalten wird.
Das kann dann doch nicht schädlich sein?
Wer hat schon einmal einen Innerrn Orgasmus ganzkörper oder Talorgasmus erlebt?
Ist es wirklich soviel besser als Sex und gesund soll es auch noch sein??
Ich hab keine Ahnung von den Techniken, aber ich glaube mit Liebe kann man sehr viel mehr erreichen als mit jedem Qigong oder Tantra, was auch immer des is.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.