Sexualmagie

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Habe vor einiger Zeit das Buch " Endtecke die Hexe in dir" von Fiona Horne geschenkt bekommen, habs aber noch nicht ausprobiert ..
ist da was dran, oder soll ichs wieder weiterschenken ?

LG MonicasFly

Sexualmagie bedeutet Sekrete essen. Überlege Dir ob das ein Geschenk ist
 
Werbung:
Nein, Eisenmangel aber dafür gibts Tabletten. Ist halt Geschmackssache.

Und ja, ich bin die Prüderie in Person, wenn du schon fragst.
ich frag doch gar nicht:confused:
wiki:
Beim Erguss steuert die Prostata (Vorsteherdrüse) noch 10–33 % in Form einer dünnflüssigen, milchigen Flüssigkeit bei. Die Kapsel der Prostata zieht sich ebenso wie das Samenbläschen während der Ejakulation zusammen, so dass die Flüssigkeit der beiden Organe vermischt und ausgestoßen wird. Das Sekret der Prostata enthält Ionen (Natrium, Kalium, Zink und Magnesium, Calcium, Citrationen, Phosphationen)
 
Werbung:
Zurück
Oben