Sexualität

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté
Wie steht ihr zur Sexualität?
Denkt ihr auch das man durch Sex die Erleuchtung erlangen kann???
Ist es euch aufgefallen das wenn man Sex hat immer diese Laute kommen ,,Ahhhh Oooohmmmmm" nun hier steckt ein Mantra drin das Mantra OM, und weiter sagen viele Frauen ,,Ohhhhhhhhh mein Gottttt, mhhhhhhhhh, jaaaa Ohhhhhhnmmmmmmmmmmmm" Oh mein Gott, dh sie ist sich der Präsenz der abgestiegenen Energien durch das unbewusste Om Mantra auf einer indirekten weise Bewusst.
Nun auf grund dieser Fakte oder feststellungen denke ich das es möglich ist durch bewussten Sex Erleuchtung zu erlangen denn Hellsichtig betrachtet steigen Energien herab durch das Kronenchakra in das Wurzelchakra, und viele Männer heben die Augen nach oben was dann wieder die göttliche Energie nach oben treibt.
Also was uns an Gott erinnert ist gut,
more Sex aber in maßen nicht in massen :)
 
Werbung:
Prana schrieb:
Namasté
Wie steht ihr zur Sexualität?
Denkt ihr auch das man durch Sex die Erleuchtung erlangen kann???
Ist es euch aufgefallen das wenn man Sex hat immer diese Laute kommen ,,Ahhhh Oooohmmmmm" nun hier steckt ein Mantra drin das Mantra OM, und weiter sagen viele Frauen ,,Ohhhhhhhhh mein Gottttt, mhhhhhhhhh, jaaaa Ohhhhhhnmmmmmmmmmmmm" Oh mein Gott, dh sie ist sich der Präsenz der abgestiegenen Energien durch das unbewusste Om Mantra auf einer indirekten weise Bewusst.
Nun auf grund dieser Fakte oder feststellungen denke ich das es möglich ist durch bewussten Sex Erleuchtung zu erlangen denn Hellsichtig betrachtet steigen Energien herab durch das Kronenchakra in das Wurzelchakra, und viele Männer heben die Augen nach oben was dann wieder die göttliche Energie nach oben treibt.
Also was uns an Gott erinnert ist gut,
more Sex aber in maßen nicht in massen :)


Sexualität ist nur ein Äusserer Audruck des Aktes des Lebens in sich.

Man kann ohne Sex die Erleuchtung erlangen, aber nicht ohne Sexualität.

Sexualität ist die Anerkennung der IMPLIZITEN lebendigen Kärfte, die in allem wohnen.

Ein ständiges Sich ein und Ausfalten, ein stäniges Hin und Her, ein ständiges Auf und ab, rein und raus.

Wenn man genau hinsieht.

Die Art, wie eine Blume wächst, zeigt es, die Art, wei Die Energie sich gleich einer Schlange bewegt, zeigt es.

Alles bildet diese Sexualität ab.

Sex kann als Methode für die Erleuchtung angewandt werden, aber auch nur dann, wenn man die Reglen, die das Leben vorgibt auch anwendet.

Und hierin liegt letztlich das Geheimnis der heiligen Sexualität.

Liebe Grüße
Qia :)
 
Lotusz schrieb:
Hallo

Mein Beitrage zum Thema ist dieser: Sexualität und Spiritualität. Warum lebten Buddha und Jesus wohl enthaltsam?

Alles Liebe. Gerrit

Buddha hatte die innere Sexualität (wen soll man schon Fi**** wenn man unterm Baum sitzt und meditiert, als das Universum selbst?) gewählt und Jesus war nicht enthaltsam.

Die Geschichte um Maria-Magdalena ist nicht vollständig.
Doch sein Verhalten zeigt deutlich, was er gedacht haben muss.

Was für ein Sarkast wäre das Göttliche wohl, wenn es uns die Lust nur zur Enthaltsamkeit gäbe?

Schon mal darüber nachgedacht?

Ich glaube kaum, dass Gott sowas täte. Ich glaube auch kaum, dass Sexualität so Schön und Interessant wäre, wenn sie nichts mit der Erleuchtung zu tun hätte.

All diese Trennungen sind nur Trennungen aus FURCHT!

Furcht etwas Falsches zu tun.

Liebe Grüße
Qia :rolleyes:
 
Hallo Prana,
das ist aber ein lustiger Gedanke,aber ich glaube nicht,dass irgendjemand je eine Erleuchtung erfahren hat,weder mit einem mantra noch mit meditation.
Hast Du Aleister Crowley gelesen,grins?
 
vittella schrieb:
Hallo Prana,
das ist aber ein lustiger Gedanke,aber ich glaube nicht,dass irgendjemand je eine Erleuchtung erfahren hat,weder mit einem mantra noch mit meditation.
Hast Du Aleister Crowley gelesen,grins?

Ich habe Aleister Crowley gelesen und war 5 Jahre in einem Orden des A.°.A.°.

Erzähl mal!

Liebe Grüße
Qia :)
 
Hallo vitella

vittella schrieb:
Hallo Prana,
das ist aber ein lustiger Gedanke,aber ich glaube nicht,dass irgendjemand je eine Erleuchtung erfahren hat,weder mit einem mantra noch mit meditation.
Hast Du Aleister Crowley gelesen,grins?

Das ist nicht richtig. Tausende von Yogis, christliche Heilige, mohammedanische Heilige und viele andere Menschen erfuhren Erleuchtung, wenn man es auch in einigen Religionen, wie in der christlichen und islamischen, nicht unbedingt als Erleuchtung bezeichnet. Es ist allerdings die Frage, was genau Du unter Erleuchtung verstehst. Ich verstehe darunter dieses.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Hallo! :)
Wenn Gott gewollt hätte, daß wir Menschen fliegen, dann hätte er uns Flügel gegeben.
a065.gif


So bin ich froh, daß Gott dem Menschen sowohl Penis und Vagina verliehen hat...
e025.gif


Liebe Grüße
f048.gif

Toffifee
 
Zurück
Oben