sexualität

Ich zwar nicht, mag aber trotzdemz.B. den Umbra Mozart (rein „platonisch“, versteht sich) und hör manchmal Tanzwut. Kann doch jeder machen, was er mag, solange er es keinem Anderen gewaltsam aufdrücken will. Die Kundalinischlange geht eben manchmal seltsame Wege, sich in Aufrollstimmung zu bringen.:4puke:

Ankotzen finde ich zum Beispiel total ecklig...
 
Werbung:
vll. weil es ein Esoterik, nicht Erotikforum ist ??:rolleyes:

Schon mal ein guter Gedanke :D

Soll ja jeder halten, wie er lustig ist...nur warum das Bedürfnis, jedem mitteilen zu wollen, wie ers gerne hat und anderen dann aufs Auge zu drücken, wie verklemmt sie denn seien, wenn sie´s denn soo nicht so gerne mögen....diese Logik verschließt sich mir leider vollkommen. :rolleyes:

Aber wie gesagt: man muß nicht alles verstehen :rolleyes:
 
Kleiner Mann, großer Mann, Mittelsmann, Man o man,
jeder der ihn finden kann, ist gut dran,
wer ihn vergisst, wird dismissed,
oder von dem Dadalin kopfüber angepssssscht *Zensur*

We will, we will fuck you, *wusch* *dusch dusch dusch*
We willl, we willll fuck youuuu! *E-Guitarre*

Na, seid ihr jetzt auch alle befriedigt?
:trost:
 
Och ich lese nur Postings von Dir , wo du alle für verklemmt hältst.
Die Beträge , wo Du zeigst, das Du selber es nicht bist, kann ich nicht sehen.

Aber bestimmt kannst Du Die mal eben zitieren...

..aha..ist mir ganz neu...glaube habe hier auch zum erstenmal geschrieben das viele sehr verklemmt sind...kann mich aber auch täuschen..wenn du willst und die zeit hast kannst mir aber gerne zitate von mir zeigen...da du mich scheinbar so gut kennst kannst du sicher...
 
Kleiner Mann, großer Mann, Mittelsmann, Man o man,
jeder der ihn finden kann, ist gut dran,
wer ihn vergisst, wird dismissed,
oder von dem Dadalin kopfüber angepssssscht *Zensur*

We will, we will fuck you, *wusch* *dusch dusch dusch*
We willl, we willll fuck youuuu! *E-Guitarre*

Na, seid ihr jetzt auch alle befriedigt?
:trost:

 
Schon mal ein guter Gedanke :D

Soll ja jeder halten, wie er lustig ist...nur warum das Bedürfnis, jedem mitteilen zu wollen, wie ers gerne hat und anderen dann aufs Auge zu drücken, wie verklemmt sie denn seien, wenn sie´s denn soo nicht so gerne mögen....diese Logik verschließt sich mir leider vollkommen. :rolleyes:

Aber wie gesagt: man muß nicht alles verstehen :rolleyes:

...wem will ich denn hier irgendetwas aufdrücken?...schau doch mal was du schreibst....warum bist du eigentlich in diesem forum?...nur um zu lesen...wie kommst du dann zu deinen beiträgen?...willst du anderen deine meinung aufdrücken??..sei mir nicht böse...aber wo liegt die logik in deinem kommentar?..:rolleyes:
 

Ich glaube, manchmal bist du überglücklich, dass ich dir solche Gelegenheiten ermögliche. DU solltest mir zur Abwechslung doch wenigstens auch mal ein Dankeschön-Smiley präsentieren.
Übrigens, genialer Link. Ich finde es einfach immer großartig, wenn man alles thematisiert (eine Methode kreieren möchte) anstatt auf sein "Bauchgefühl" zu hören.
 
Werbung:
Zurück
Oben