hallo, angeblich habe ich ein problem mit sexualität. ausschlaggebend ist wohl ein eerlebniss wo ich meine mutter mit einen fremden erwischte mit ca 8 jahren oder so.
war auch schon in therapie was mir nichts brachte ausser noch mehr einsamkeit und das gefühl anders(im negativen sinne) zu sein. mittlerweile lebe, gebe und trete so auf wie es mir gut tut(zumindest versuche ich es)
ich habe die einstellung das banaler sex einfach für die katz ist, man sollte doch eine gewisse anziehung verspüren (rede nicht von liebe im allg sinn) eher liebe im spirituellen sin.
wurde auch schon 1 2 mal verkuppelt, fand diese auch anziehend alleerding wie sich rausstellte meist auf grund der anziehung der schmertzkörper.
auch ist intelligenz etc wichtig für mich, auch wenn es weist dumm f***t gut
da ich sehr viel versuche an mir zu arbeiten um diverse eigene schmertzkörper zu minnimieren. verfliegt diese anziehung zu den personen auch, je besser es mir eben geht.
wenn sich mit atraktieven frauen freundschaft ergiebt wo auch was laufen könnte, habe ich nach gewisser zeit nicht mehr das bedürfniss zu interagieren (sexualtrieb verfliegt), davor zu unsicher bzw schnalle es zu spät.
die gegenwart und freundschaft ist mir dann mehr als befriedigung genug.
was nicht heissen soll das ich im algemeinen keinen sex will, nur eben nicht um des f***ens willen.
so mal kurtz zusammengefasst.
ist diese denkweise/einstellung falsch? sollte ich einfach alles nehmen was bei drei nicht auf dem baum ist und mich im nachhinein dafür hassen das ich meine zeit und energie vergeudet habe?
bin gespannt auf eure ansichten.
namasè
hi,
du bist wie du bist und du bist richtig wie du bist,
ich sage das nicht um dich zu beruhigen sondern weil jeder so seine *art* hat.
lebe das was du fühlst, wenn dir dnach ist dann lebe so wie dir danach ist,
ich denke es finden sich auch Partner die dazu passen,
will ja nicht jeder nur *f..* auch nur nafassen und anderes können einen Bedürfnisbefriedigung sein und dem anderen ebenso,
das gilt für Männer und für Frauen,
gibt sogar genug Menschen die garkeinen Sex wollen weil sie keinerlei Bedürfnisse haben, ich kenne zwei, die das einfach garnicht brauchen und leben.
drum deine Vergangenheit mag dich zwar geprägt haben, aber welche Bedürfnisse du hast, weißt und fühlst du nur allein,
und Bedürfnisse wollen befriedigt werden.
wenn dir nach spirituellem Sex ist, dann versuche jemanden zu finden der das auch leben mag, zumindest teilweise. Dann kann das wahrscheinlich auch nur mit einen spirituellen Menschen gehen, denke ich mal.
also , nicht verzagen,
wenn du für dich herausgefunden (manchmal berdarf das einiger Übungen und Probeläufe um es zu finden) was du wie möchtest, dann kannst du auch die passenden Menschen daffür finden,
Entweder Partner oder eben auf dieser Ebene eben jemanden.
also mach dein ding!