Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Bei mir gibts kein Biegen und Verbiegen.
Ich bin single und denk mir daß das wohl so bleiben wird bei dem Niveau was die Gesellschaft zu bieten hat.

In der Gesellschaft gibts die verschiedensten Niveaus. Vielleicht solltest du dich aus dem Niveau deiner Gesellschaft etwas bewegen, um eine andere Perspektive zu erlangen.

Es sagen viele Lehren, dass der persönliche Glaube wichtig ist. Meiner Meinung nach ist der persönliche Glaube wichtig, den der erschafft dein Sein, solange es Gottes Willen nicht zuwider läuft.
Aber ich glaube auch dass Got uns nicht selber uns überlässt sondern uns auch vor uns selbst beschützt in Seiner Liebe.

Werbung:
Es ist ein ganz andere Beziehung als eine mit einer Menschenfrau. Sie ist auch meine spirituelle Lehrerin und hilft mir immer in meinen Leben. Sie kennt mich in- und auswendig. Und wenn sie was zu meckern hat dann tut sie das auf sehr liebevolle weise. Wenn ich eins bin mit Gott so bin auch ich mit ihr eins und wir 3 machen eine himmlische Party. Sie ist eigentlich immer an Party machen und ist immer gechillt. Sie ist seelisch im Himmel, durch Göttliche Liebe ist sie ein Menschenengel geworden.
Klingt eindeutig nach Delirium..

Zurück
Oben