Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Klingt für mich eher illusionär.

Ist natürlich typisch für Religionen insgesamt. Da drüben wird alles besser.
Dein Glaube kann die äußere Erdenwelt nicht ändern, aber in der spirituellen Welt viel bewirken.

Matthäus 17
18 Und Jesus bedrohte ihn; und der Dämon fuhr aus von ihm, und der Knabe wurde gesund zu derselben Stunde. 19 Da traten die Jünger zu Jesus, als sie allein waren, und sprachen: Warum konnten wir ihn nicht austreiben? 20-21 Er aber sprach zu ihnen: Wegen eures Kleinglaubens. Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so könnt ihr sagen zu diesem Berge: Heb dich dorthin!, so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein.

Matthäus 14
28 Petrus aber antwortete ihm und sprach: Herr, bist du es, so befiehl mir, zu dir zu kommen auf dem Wasser. 29 Und er sprach: Komm her! Und Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser und kam auf Jesus zu. 30 Als er aber den starken Wind sah, erschrak er und begann zu sinken und schrie: Herr, rette mich! 31 Jesus aber streckte sogleich die Hand aus und ergriff ihn und sprach zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?

Werbung:
Übrigens lautet das Threadthema Triebe und schlechtes Gewissen.
Was haben wir noch dazu zu sagen ?
Triebe in jeder AstAchsel in jeder Nodie findend
neue SeitenZweige ansetzend
is Mehrend = mehr Blaetter mehr Pflanze
bis
sie ihre naturliche Groesse erlangt hat
dann traeiben die Triebe nur noch in Achseln aus wo noch Licht sie anregt und dieses "Loch" stopfd

was hat das mit Mensch zu tun
welche Triebe wollen bei ihm welches Loch stopfen wenn er NICHT mehr weiter in die Hoehe waechst?

da sex schopfEnergi is also schopfend bedarf es sie fuer weiter wachsen
und wenn nich in die Hoehe dann nach Innen bzw weil sie staendig verbraucht Bedarf erzeugt
und
weil sie loesend transformierend is
brauch sie der verspannte nach anspannender Arbeit
eine dritter bedarf meldet sich an wenn sie sogar als angstloesende diese dazu staendig benutzt wird wenn die Angst zu gross is

Angst is eine eingeredet Illusion die in der vergangenheit durch zuschauen einer toetung eines Menschen entstanden is (deshalb mussten frueher alle Dorfbewohner/Burgbewohner bei Hinrichtungen dabeisein das heute den spanner in den nachfahren aktiviert wenn toetliche Unfaelle bzw moegliche toetliche zu gaffen gibt) der jedoch NICHT die gleiche Erfahrung machen musste
dem getoeteten seine Seele fuehrt seinen neuen Besitzer im gleichen Muster wieder in den tot OHNE angst vorher davor zu empfinden

es gibt eine weitere zutiefst sitzende angst vor dem tot
die haben die menschen die durch die ungerechte Entwicklung der Gesellschaft ueberleben konnten und im naturlichen als zu schwach von der Natur ausgelesen werden
diese Angst erfuellt sich in ihren sie erloesenden Tot

Sex&Tot bilden eine Einheit
tot is transformierend&Sex is schopfend
im ewich YinYang im All

Wer also sollte schlechtes Gewissen haben? Etwa die die es nicht haben? Warum?

❤️

Dein Glaube kann die äußere Erdenwelt nicht ändern, aber in der spirituellen Welt viel bewirken.

Matthäus 17
18 Und Jesus bedrohte ihn; und der Dämon fuhr aus von ihm, und der Knabe wurde gesund zu derselben Stunde. 19 Da traten die Jünger zu Jesus, als sie allein waren, und sprachen: Warum konnten wir ihn nicht austreiben? 20-21 Er aber sprach zu ihnen: Wegen eures Kleinglaubens. Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so könnt ihr sagen zu diesem Berge: Heb dich dorthin!, so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein.

Matthäus 14
28 Petrus aber antwortete ihm und sprach: Herr, bist du es, so befiehl mir, zu dir zu kommen auf dem Wasser. 29 Und er sprach: Komm her! Und Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser und kam auf Jesus zu. 30 Als er aber den starken Wind sah, erschrak er und begann zu sinken und schrie: Herr, rette mich! 31 Jesus aber streckte sogleich die Hand aus und ergriff ihn und sprach zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?

Naja, ich nehme auch nicht an, dass die Bibel mir da wahrheitsgemäße Informationen gibt.

... natürlich nicht, es heisst ja nicht umsonst immer: "Zum Teufel mit den Kalorien" ...

Ja schon, aber das sagt aus, dass Kalorien völlig wurscht sind. Aber im Himmel, also stell dir das mal vor, da gibts gar keine. Hoffentlich sagt das nicht aus, dass es dort nichts zu esse gibt. Solche Versprechungen haben ja immer irgendeinen Haken ... o_O

Ja schon, aber das sagt aus, dass Kalorien völlig wurscht sind. Aber im Himmel, also stell dir das mal vor, da gibts gar keine. Hoffentlich sagt das nicht aus, dass es dort nichts zu esse gibt. Solche Versprechungen haben ja immer irgendeinen Haken ... o_O
Ich glaube eher, im Himmel herrscht ein anderes Schönheitsideal.
Die Engel schauen doch alle ein wenig pummelig aus.

Werbung:
Zurück
Oben