Sex in Japan

@magdalena In erster Linie suche ich eine Liebesbeziehung mit ner Frau. Das wär das schönste. Wenn ich das aber nicht bekommen kann, dann wär wenigstens mal Sex schön. Hab ich ja noch nie erleben dürfen.
Ja, ich erwarte Ablehnung, sobald ich ne Frau interessant finde. Ich kenns ja nicht anders. Dann bin ich auch wenigstens nimmer so enttäuscht, wenn ich rangeh mit dem Gefühl, dass ich bald wieder die Abfuhr bekomm.

Werbung:
@magdalena In erster Linie suche ich eine Liebesbeziehung mit ner Frau. Das wär das schönste. Wenn ich das aber nicht bekommen kann, dann wär wenigstens mal Sex schön. Hab ich ja noch nie erleben dürfen.
Ja, ich erwarte Ablehnung, sobald ich ne Frau interessant finde. Ich kenns ja nicht anders. Dann bin ich auch wenigstens nimmer so enttäuscht, wenn ich rangeh mit dem Gefühl, dass ich bald wieder die Abfuhr bekomm.
ja, dachte ich mir so.
man nennt das selbsterfüllende prophezeihung.
diese negativspirale schaukelt sich natürlich immer mehr auf mit jeder ablehnung.
der bann ist nur dadurch zu durchbrechen, dass man nichts mehr erwartet - weder die ablehnung, noch dass es endlich klappt.
ich kenn' das z.b. von paaren mit sehr intensivem kinderwunsch. es klappt und klappt nicht. wenn sie es endlich aufgegeben haben - tatsächlich aufgegeben - kommt das kind doch noch.
schwierig - ich weiß.

Grundfehler Nummer 1: Auf der Suche nach einer Frau sein, Erwartungshaltungen sind unsexy, bestenfalls bekommst Du eine Mutti und dann wird’s pathologisch. Seitdem ich keine haben will habe ich sämtliche Chancen. Du jammerst zu viel, das turnt ab.

Die These, dass man dann ne Frau findet, wenn man nicht nach einer sucht, finde ich einfach schwachsinnig. Mir fallen soooo viele Leute ein, die aktiv gesucht haben und eine gefunden haben.

Die Suche kann zb, so deffiniert sein.

Ich gehe gerne wandern, also wäre es nicht schön wenn ich dort eine Frau kennen lerne, die gerne in der Natur ist?

Ich sag mal so, wenn ich suche, komme ich mir näher, indem ich mir klar mache, was ich selber möchte.

Ich wünsche mir eine Frau

ist halt bissl wenig

Natürlich wünsch ich mir nicht einfach nur ne Frau.
Eine Frau, die die Natur liebt und die auch gern draußen in der Natur Sport macht. Optisch sollte sie mir auch gefallen und sympathisch sollte sie mir natürlich auch sein...

Werbung:
Natürlich wünsch ich mir nicht einfach nur ne Frau.
Eine Frau, die die Natur liebt und die auch gern draußen in der Natur Sport macht. Optisch sollte sie mir auch gefallen und sympathisch sollte sie mir natürlich auch sein...

Du bist ja viel draußen - kann gut sein, dass dir mal eine begegnet - Geduld ist alles. :)

Zurück
Oben