W
WithoutName
Guest
Ich kann mit Ehrlichkeit umgehen. Bin selber ein ehrlicher Mensch.
Ehrlichkeit ist eh der einzige Weg zur Heilung... schonungslose Ehrlichkeit zu sich selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mit Ehrlichkeit umgehen. Bin selber ein ehrlicher Mensch.
@K9: Hab ich dann im Nachhinein auch geblickt. Aber man kann hier ja komischerweise nicht mehr seinen Beitrag löschen.
Kein Problem. Ich empfand das als guten Scherz mit der Veganerin, aber ihr habt alle keinen Humor@K9: Hab ich dann im Nachhinein auch geblickt. Aber man kann hier ja komischerweise nicht mehr seinen Beitrag löschen.
Nuja, Veganerinnen essen ja keine tierischen Sachen.Kein Problem. Ich empfand das als guten Scherz mit der Veganerin, aber ihr habt alle keinen Humor
oder mich nicht verstanden![]()
Zink ist jedenfalls gesundNuja, Veganerinnen essen ja keine tierischen Sachen.
Gabs ja auchmal ne (witzige) Diskussion, ob Oralsex ethisch-moralisch mit der veganen Lebensweise vertretbar ist...
Und wenn ja, wie es sich dann mit evtl. Endprodukten verhält....![]()
Sorgt aber, wie wir durchs Forum wissen, zu Haarausfall. Grad wenn Du dann so ne nimmersatte Veganerin als Freundin hast ....Zink ist jedenfalls gesund
Und er hätte sogar Bioqualität
Bei alten Jungs wie mir holt man sich vermutlich ne Salmonellenvergiftung![]()
Naja, bezweifle ich. Bei dem Dreck was die meisten essen, hätte es eher DiscounterqualitätUnd er hätte sogar Bioqualität![]()
Nochmal ernsthaft, ich weiß zum Beispiel nicht wirklich, was in meinen ersten drei Lebensjahren gewesen ist. Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema, weil ich meinen ersten Probearbeitstag in der forensischen Psychiatrie hatte. Das ist natürlich nochmal eine ganz andere Liga, aber man fragt sich selbstreflektierend, warum man so einen Job wählt. Kurz gesagt, man weiß nie hundertprozentig, was man erlebt hat. Der Schamane oder Traumatherapie können da sicher mal nachschauen.@K9: Hab ich dann im Nachhinein auch geblickt. Aber man kann hier ja komischerweise nicht mehr seinen Beitrag löschen.