Sex in Japan

Werbung:
@K9: Hab ich dann im Nachhinein auch geblickt. Aber man kann hier ja komischerweise nicht mehr seinen Beitrag löschen.

Kein Problem. Ich empfand das als guten Scherz mit der Veganerin, aber ihr habt alle keinen Humor :nudelwalk
oder mich nicht verstanden :o
Nuja, Veganerinnen essen ja keine tierischen Sachen.
Gabs ja auchmal ne (witzige) Diskussion, ob Oralsex ethisch-moralisch mit der veganen Lebensweise vertretbar ist...
Und wenn ja, wie es sich dann mit evtl. Endprodukten verhält.... :D

Nuja, Veganerinnen essen ja keine tierischen Sachen.
Gabs ja auchmal ne (witzige) Diskussion, ob Oralsex ethisch-moralisch mit der veganen Lebensweise vertretbar ist...
Und wenn ja, wie es sich dann mit evtl. Endprodukten verhält.... :D
Zink ist jedenfalls gesund(y)
Und er hätte sogar Bioqualität(y)
Bei alten Jungs wie mir holt man sich vermutlich ne Salmonellenvergiftung:oops:

Zink ist jedenfalls gesund(y)
Und er hätte sogar Bioqualität(y)
Bei alten Jungs wie mir holt man sich vermutlich ne Salmonellenvergiftung:oops:
Sorgt aber, wie wir durchs Forum wissen, zu Haarausfall. Grad wenn Du dann so ne nimmersatte Veganerin als Freundin hast ....

Aber fragen mer mal die Veganerinnen hier:

Hallo? Frage verstanden, junge Damen?

@K9: Hab ich dann im Nachhinein auch geblickt. Aber man kann hier ja komischerweise nicht mehr seinen Beitrag löschen.
Nochmal ernsthaft, ich weiß zum Beispiel nicht wirklich, was in meinen ersten drei Lebensjahren gewesen ist. Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema, weil ich meinen ersten Probearbeitstag in der forensischen Psychiatrie hatte. Das ist natürlich nochmal eine ganz andere Liga, aber man fragt sich selbstreflektierend, warum man so einen Job wählt. Kurz gesagt, man weiß nie hundertprozentig, was man erlebt hat. Der Schamane oder Traumatherapie können da sicher mal nachschauen.
Ich lass mich auch einfach mal prophylaktisch checken, obwohl ich bis auf komische Frauen und Berufswahl ganz fit bin;)

Werbung:
hallo @hablo92,
ich hab' so den verdacht, dass es da eine wechselwirkung gibt.
könnte es sein, dass du ablehnung von vorne herein erwartest - vielleicht gar nicht bewusst, sondern unbewusst - und das erwartete dann auch eintritt?
ausgelöst durch eine erste ablehnung vielleicht?
jedenfalls scheinen mir deine anfälle in zusammenhang mit dem frust zu stehen, den du durch fortwährende ablehnungen erfährst.
ich würde mal versuchen dem sex nicht mehr so viel bedeutung beizumessen - statt dessen mir bewusst machen, dass eine tiefempfundene freundschaft viel wichtiger ist -
den fokus also darauf legen freunde und freundinnen zu finden.
der rest kommt dann irgenwann von ganz allein - wenn du eben nicht mehr so fixiert bist auf den sex.
es könnte auch sein, dass du immer auf frauen triffst, die es nicht besonders schätzen wenn mann so zielgerichtet auf das eine losgeht.
bitte entschuldige, wenn das alles so nicht zutrifft.

Zurück
Oben