Nefretiri86
Sehr aktives Mitglied
Irgendwie sind wir alle ein bischen vom Thema abgekommen, kann das sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie sind wir alle ein bischen vom Thema abgekommen, kann das sein![]()
Im Übrigen kenne ich einen Schamanen der sich mit Lichttantra beschäftigt
Verzeihung bitte - wo geht´s hier zum Thema ,Sex ?´![]()
Bin ich im falschen Film?![]()
Hier wird ja nur über ROLLTREPPEN und Kühlschränke etc. geredet![]()
![]()
Wahnsinn die Smilies - wie lebhaft so ein Posting doch gleich wirkt....
(wo gibts die?)
Doch evy, Du bist hier schon richtig.
Schau, die einen treibens mit Würstel im Kühlschrank - die anderen mit einem Jägermeister auf der Rolltreppe....und mit Jonny Walker in der U-Bahn
Das ist Seelenbalsam pur
sara![]()
hmm....also, jemand ne nette geschichte drauf betreffend unseres themas?![]()
Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Sexreinfallgeschichte auch auf allgemeine Aufheiterung stösst...und ich bin gerade in Erzähl- und Humorvertragslaune...
Also...ich hab bei der Bundeswehr mal eine kennengelernt und die hatte dann eine Freundin, die in meine Nähe gezogen ist...also war ich so nett und willigte ein, dass ihre Freundin doch bei mir für paar Tage übernachten kann
Tja die kam dann auch und...ich hab noch nie ne hässlichere Frau gesehen...tja komme was wolle und ich machte das Beste draus, denn wenigstens hatte Sie nen Führerschein. Also sind wir auch einmal in eine Disko gefahren und ich hab getanzt und getrunken und dann als wir wieder in meiner Wohnung waren...es war der schlimmste Sex in meinem Lebenund wär ich nicht Fastkomatrunken gewesen, dann wäre mir das auch nie passiert...
Mich hat dieser Sex auch erleuchtet nämlich: NIE WIEDER!!!haha...naja irgendwann natürlich wieder, aber erst wenn ich mich von dem Schock erholt habe...
Gruß
DMonkey
oh weh...
hat sie es gut überstanden?
warum denk ich jetzt:geilheit kann blind machen![]()