Cornflacks001
Mitglied
Na dann ist es ja gut.![]()
Ich würd dass nie anders meinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann ist es ja gut.![]()
Ich würd dass nie anders meinen!
na ihr habt es beide überstanden!!
was hast draus gelernt?augen auf...![]()
Na mehr noch: Hände weg vom Alkohol![]()
@Nefretiri. Na dann will ich mal Gnade walten lassen.![]()
Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Sexreinfallgeschichte auch auf allgemeine Aufheiterung stösst...und ich bin gerade in Erzähl- und Humorvertragslaune...
Also...ich hab bei der Bundeswehr mal eine kennengelernt und die hatte dann eine Freundin, die in meine Nähe gezogen ist...also war ich so nett und willigte ein, dass ihre Freundin doch bei mir für paar Tage übernachten kann
Tja die kam dann auch und...ich hab noch nie ne hässlichere Frau gesehen...tja komme was wolle und ich machte das Beste draus, denn wenigstens hatte Sie nen Führerschein. Also sind wir auch einmal in eine Disko gefahren und ich hab getanzt und getrunken und dann als wir wieder in meiner Wohnung waren...es war der schlimmste Sex in meinem Lebenund wär ich nicht Fastkomatrunken gewesen, dann wäre mir das auch nie passiert...
Mich hat dieser Sex auch erleuchtet nämlich: NIE WIEDER!!!haha...naja irgendwann natürlich wieder, aber erst wenn ich mich von dem Schock erholt habe...
Gruß
DMonkey
Gott du tust mir so leid!!!bist ja wirklich total ausgenutzt worden....*lach* aber wenn alkohol im spiel ist, ist das immer schlecht....mir ists auch mal so gegangen..war mit einer freundin fort, einen kennen gelernt und den dann mit nach hause zu der freundin genommen, weil die ja sturmfrei hatte....naja und wies im rausch halt so ist, ist man da öfters mal gleich ziemlich scharf drauf, hab mir sogar gedacht, dass könnte super sex werden...guter küsser und so...naja....also, im endeffekt war das der schlechteste sex den ich jeeemals hatte und das schlimmste wara dann der nächste tag, ich werd gott sei dank vor ihm munter, dreh mich - noch immer mit einem ziemlichn promillespiegel - im bett auf die andere seite....seh ihn liegen...hatte ihn irgendwie komplett anders in erinnerung,....der war echt nicht grad mein typ,...ich glaub es gibt nicht mal irgendjemand der auf den typ mann steht...ich hab mich dann ganz leise ins nebenzimmer verzogen und hab hab mich versteckt und gewartet bis ich die haustüre höre und wusste dass er gegangen ist, hab ihn dann gott sei dank nie wieder gesehn!![]()
das war wirklich gruselig....