Sex Balsam für die Seele!

Werbung:
@ trancemaster:

du kannst also die baeume weinen hoeren? woraus ist der stuhl auf dem DU sitzt, der tisch, die fussbodendielen, der dachstuhl, der dich schuetzt, du poeser, du!

in d-land wachsen pro sekunde mehr als 2 m³ nutzholz - und die muessen geerntet werden damit die anderen wachsen koennen - selektive forstwirtschaft und nix mit umweltzerstoerung

faellt auf dass du voellig unschuldig bist an diesem dilemma - faehst bestimmt nur fahrrad und isst lichtnahrung - uebrigens: an dem aluschutzblech an deinem fahrrad klebt blut! - das blut von den menschen, die in den minen sterben oder den folgen...

gott muss das leben fuer dich sch... sein, so ohne klopapier...

ich hoer jetzt mal auf - aber du verstehst was ich dir sagen will?

lg aussteiger

Eure lachenden Smilies könnt ihr euch sparen. Während ihr lacht und euren Spass habt, wird die ganze Natur gnadenlos vernichtet. Tausende von Menschen und Tieren sterben jeden Tag auf grausamste Weise. Und jeder ist daran beteiligt. Besonders die Natur liegt mir am Herzen, ich kann die Bäume weinen hören während sie gefällt werden. Also erzählt mir nichts von Liebe und wie schön und lustig die Welt doch ist.

Und was sollen wir Deiner Meinung dagegen tun? Man kann immer nur selber schauen dass man sich richtig verhält seinen Kindern beibringen wie man sich richtig verhält und es Leuten im Umfeld nahe legen, aber was Andere auf der ganzen Welt machen? Es hilft der Natur nichts wenn wir hier rumheulen wie scheiße die Welt doch ist. Selbst mitanpacken, keinen Müll auf die Straße oder auf die Wiese werfen, Dinge kaufen die nicht 18 mal verpackt sind, mit den Öfis fahren ist da der kleine Beitrag den jeder leisten kann.

Aber sich deswegen hassen weil man Mensch geworden ist? Oder wie soll ich das jetzt einschätzen? Soll ich jetzt heulen weil irgendwelche Vollidioten den ganzen Urwald absebeln? Was bringt da Heulen? Weißt Du was etwas bringen würde, wenn wir wieder mehr beten würden für diese Welt. Das Gute in sie hineinziehen. Aber nicht mit Hass oder Gewalt reagieren, das ist Schwachsinn.
Es gibt halt Leute die nicht in ein tiefes Erdloch verschwinden sobald eine traurige Nachricht kommt, sondern das Beste daraus machen und helfen die Welt ein Stück freudiger und liebevoller zu machen.

Was ist Dein Beitrag? Hass? Denk daran, wir sind immer nur so stark wie unser schwächstes Glied.........also gib nicht auf auch mal Freude und Glück zu empfinden das hilft Dir und Anderen mehr........

Werbung:
Zurück
Oben