Frauen kann man sowieso nicht helfen, deswegen möchte ich nur die Männer ansprechen, nicht umsonst betrachten die meisten Religionen die Frauen als minderwertig an. Allein wenn man den Körper des Mannes mit dem Körper der Frau vergleicht, sieht man dass der Mann näher zu Gott steht als die Frauen. Anstatt sich in die Richtung Gottes zu entwickeln, werden aber alle Männer von den erdgebundenen Frauen verführt und von ihnen körperlich, seelisch und geistlich missbraucht und getötet. Wenn ihr schon sogar hier in einem Esoterikforum so unreine Gedanken hervorbringt, dann will ich mir gar nicht erst vorstellen was hinter verschlossenen Türen passiert.
Du bist echt der Hammer Master!
Also entweder verarscht Du uns hier, oder Du solltest Dir dringlichst einen Therapeuten suchen, der dies behandeln kann.
Eine Frau als das Böse in Person hinzustellen ist echt das Letzte! Ich weiß wie gesagt nicht was Dich dazu gebracht hat, so einen Müll zu verzapfen, aber da spielt eindeutig ne Menge Verdrängung der eigenen Gefühle mit und eine total irre Ansicht der Gegebenheiten.
Deiner Meinung nach sollten Frauen also gar kein Existenzrecht besitzen, oder wie?
Nur weil wir hier rumblödeln und lustig sind heißt das noch lange nicht, dass wir hier pervers oder sonstwas sind. Das ist Gaudi.........weißt schon........Lachen und so..........ach ne...........das ist bestimmt auch irgendein Zwang in Deinen Augen..............
Sei doch mal locker, ich kann ja förmlich Deine Zähne knirschen hören vor lauter Verspannung und selbstauferlegtem Leid!
Du meditierst? Frag mich wie das gehen soll........warscheilich meditierst Du nicht, sondern fährst Deinen Puls einfach so weit runter, dass das Hirn nicht mehr richtig durchblutet wird und Du so ohnmächtig wirst
Sorry weißt ich denk jeder sollt so leben wie ers für richtig hält, aber so eine Irrfahrt, wie Du gerade unternimmst?
Warum zeigst Du uns nicht mal den Menschen der hinter dem Geschriebenen steckt? So ohne Maske und etc. Es hört sich Alles so gequält an, was Du schreibst..............
Drück Dir die Daumen, dass Du den Weg gehst der Dich glücklich macht, egal wie er aussieht...........
Noch ne Frage, wie heißt die Sekte der Du verfallen bist? Zahlst Du Geld dafür, dass sie Dir Dein Gehirn waschen?
Ich möchte gerne wissen in welchem heiligen Buch steht, dass Frauen minderwertig sind! Das ist eine Auslegungssache der Männer weil die sich früher den Frauen gegenüber immer übergeordnet haben, aus Angst sie könnten als blöder, schwächer oder sonst was dastehen. Aber der "Gott" der in den Schriften steht, liebt Frauen genauso wie die Männer. Jeder ist gleichberechtigt vor ihm und das legt er den Menschen auch nahe in ihrer Welt zu praktizieren!!!!
Also Bibel und Koran kann ich schon mal ausschließen, da steht das def nicht drin!!!!!!