Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du, dass jemand, der überhaupt keine Seriosität in sich hat, Seriosität nicht spüren kann? Gute Frage...hat etwas mit Vertrauen zu tun...jemand, der anderen grundsätzlich nicht traut, wird auch einer seriösen Person nicht trauen;
Meinst du, dass jemand, der überhaupt keine Seriosität in sich hat, Seriosität nicht spüren kann? Gute Frage...hat etwas mit Vertrauen zu tun...jemand, der anderen grundsätzlich nicht traut, wird auch einer seriösen Person nicht trauen;
Jetzt mal kurz anderes: vor kurzem wurde ja Annette Louisian hierher gebracht, z.B. mit "Das Spiel". Da gehts ein wenig um Spielen, Unseriosität; sie kann aber auch anders:
Jetzt mag ich die Sängerin!
Ist Spielen eigentlich gleich Unseriosität? Wann ist es fair, wann nicht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.