seriöse Voodoopriester oder Magier gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, denn ich bin diesbezüglich sehr unwissend.
Funktioniert dies wirklich oder ist dies nur Aberglaube?
Wie gesagt, ich bin extrem unwissend und möchte niemanden beleidigen, aber mann liest sehr viel, dass 1000ende unterschiedliche Meinungen herumkursieren.
 
Werbung:
Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, denn ich bin diesbezüglich sehr unwissend.
Funktioniert dies wirklich oder ist dies nur Aberglaube?
Wie gesagt, ich bin extrem unwissend und möchte niemanden beleidigen, aber mann liest sehr viel, dass 1000ende unterschiedliche Meinungen herumkursieren.
Weshalb?
 
Habe mal zum Test an beide Damen geschrieben.

Vom 1 bekam ich sofort eine Antwort jedoch eher sehr vage. Es sei sehr schwierig aber sie könne mir helfen für schlappe 480 Euro. Als ich sie um eine Zeitangabe bat meinte sie nur es könne sofort passieren aber maximal würde es 7 Wochen dauern da sie 7 Rituale pro Woche machen müsse. Erklärt was genau passiert hat sie mir nicht.

Ich habe mich ebenfalls an den Magier Azaria gewand. Hier kam eine automatische Antwortmail mit der Bitte um mehr Details und tatsächlich einigen Angaben. Er würde sich in ca 48 Stunden melden es könne aber auch später werden. Er würde sich vorbehalten jeden Kunden abzulehnen. Bis jetzt habe ich nur positive Sachen über ihn gelesen. Auch die Aufregerartikel waren eig positiv für ihn da er anscheinend einige abgelehnt hat weil die Beziehung nie eine Chance hätte oder weil er der Meinung war dass seine Rituale unnötig viel Geld benötigen würden. Er hat auch keine Webseite sondern lebt nur von Mundpropaganda. Seine Mailadresse lässt allerdings meine Augenbrauen hochschnellen "turborückführung". Ansonsten wirkt bei ihm bis jetzt alles am seriösesten.

Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme.

Prinzipiell geht es nämlich nicht um mich sondern um die Ehe meiner Mutter.

Ich stehe einer Partnerrückführung sehr positiv gegenüber jedoch nur wenn genügend Zeit vergangen ist und die erste Hysterie vorbei ist. Wenn man sich sicher sein kann dass beide Seiten noch Gefühle haben aber es äussere Umstände sind die blockieren. Ängste die unbegründet sind etc. Denn man kann meiner Meinung und Nachforschungen nach sehr wohl lediglich Blockaden beheben OHNE den anderen Menschen gegen seinen Willen zu "binden".

Gerne würde ich auch mit echten Fachkundigen hier im Forum sprechen aber leider kenne ich niemanden
Haast Du von Azari Antwort bekommen?
 
Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, denn ich bin diesbezüglich sehr unwissend.
Funktioniert dies wirklich oder ist dies nur Aberglaube?
Wie gesagt, ich bin extrem unwissend und möchte niemanden beleidigen, aber mann liest sehr viel, dass 1000ende unterschiedliche Meinungen herumkursieren.

Die Frage stellst du nun doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Warum?
 
da ich mich hier in diesem Forum leider nicht so gut auskenne und es sicher nicht wollte, dass dies öffters erscheint.
dachte mir, ich schreibe es in verschiedenen Foren, war wohl leider nicht so.
Leider habe ich noch nie eine Antwort bekommen.
 
Ich stehe einer Partnerrückführung sehr positiv gegenüber jedoch nur wenn genügend Zeit vergangen ist und die erste Hysterie vorbei ist. Wenn man sich sicher sein kann dass beide Seiten noch Gefühle haben aber es äussere Umstände sind die blockieren. Ängste die unbegründet sind etc. Denn man kann meiner Meinung und Nachforschungen nach sehr wohl lediglich Blockaden beheben OHNE den anderen Menschen gegen seinen Willen zu "binden".

Guten Abend feuerkatz

Wer hat dies festgelegt dass es äusser Blockaden sind die Ihn daran hindern?

Wenn man hier reell wirken möchte müssen Beide zu einem Termin erscheinen und man unterhält sich unter 6 Augen.
Danach finden Einzelgespräche statt wenn es denn Blockaden oder Fremdenergien sind die die 2 Menschen entzweite, dann ein Abschlussgeschräch unter 6 Augen wo klar gesagt wird welche Blockaden oder Fremdenergien beseitigt wurden.
Wenn man einfach irgendwelche Blockaden entfernt ohne dass der Mensch etwas davon weiss dann ist es ein Energetischer Übergriff ohne wenn und aber.

LG Elias
 
da ich mich hier in diesem Forum leider nicht so gut auskenne und es sicher nicht wollte, dass dies öffters erscheint.
dachte mir, ich schreibe es in verschiedenen Foren, war wohl leider nicht so.
Leider habe ich noch nie eine Antwort bekommen.
Wird auch nicht anders werden für Dich...
 
Werbung:
da ich mich hier in diesem Forum leider nicht so gut auskenne und es sicher nicht wollte, dass dies öffters erscheint.
dachte mir, ich schreibe es in verschiedenen Foren, war wohl leider nicht so.
Leider habe ich noch nie eine Antwort bekommen.

Du hattest von mir sehr direkte Antworten bekommen. Haben dir aber anscheinend nicht gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben