seriöse Voodoopriester oder Magier gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht also um die Ehe deiner Eltern. Sind sie denn noch zusammen und haben Probleme? Dann würdest du eine Harmonisierung brauchen und keine Rückführung. Die siehst man muss mehr wissen um dich gut beraten zu können. Einen seriösen Voodoopriester wirst du hier bei uns wohl eher nicht finden.
Da müsstest du schon in die Heimatländer des Voodoo reisen.

Wenn du magst kannst mir per PN von den Problemen deiner Eltern erzählen, dann kann ich was dazu sagen. Kannst aber auch gerne Grey fragen, der kann die Situation auch kompetent einschätzen.
 
Werbung:
Es geht also um die Ehe deiner Eltern. Sind sie denn noch zusammen und haben Probleme? Dann würdest du eine Harmonisierung brauchen und keine Rückführung. Die siehst man muss mehr wissen um dich gut beraten zu können. Einen seriösen Voodoopriester wirst du hier bei uns wohl eher nicht finden.
Da müsstest du schon in die Heimatländer des Voodoo reisen.

Wenn du magst kannst mir per PN von den Problemen deiner Eltern erzählen, dann kann ich was dazu sagen. Kannst aber auch gerne Grey fragen, der kann die Situation auch kompetent einschätzen.

Oh es müsste kein Voodoopriester sein. Es müsste nur jemand seriöses sein. Da ich schon Erfahrungen mit Hellsichtigkeit machen durfte glaube ich stark daran dass es Menschen gibt die einer Beziehung helfen können wenn es Probleme gibt die durch Unstimmigkeiten oder Missverständnisse ausgelöst wurden. Partnerrückführung war hier wohl das falsche Wort. Es geht eher darum Missverständnisse und Gram auszuräumen damit ein klärendes Gespräch entstehen kann da auf beiden Seite Liebe da ist. Ob es dann hinhaut oder nicht liegt in den Händen der Beiden.

Ich suche jemanden der die Beiden sozusagen an die Hand nimmt und sagt komm schau dir das nochmal an dein Stolz, deine Angst vergiss jetzt mal das steht dir nur im Weg
 
Habe mal zum Test an beide Damen geschrieben.

Vom 1 bekam ich sofort eine Antwort jedoch eher sehr vage. Es sei sehr schwierig aber sie könne mir helfen für schlappe 480 Euro. Als ich sie um eine Zeitangabe bat meinte sie nur es könne sofort passieren aber maximal würde es 7 Wochen dauern da sie 7 Rituale pro Woche machen müsse. Erklärt was genau passiert hat sie mir nicht.

Ich habe mich ebenfalls an den Magier Azaria gewand. Hier kam eine automatische Antwortmail mit der Bitte um mehr Details und tatsächlich einigen Angaben. Er würde sich in ca 48 Stunden melden es könne aber auch später werden. Er würde sich vorbehalten jeden Kunden abzulehnen. Bis jetzt habe ich nur positive Sachen über ihn gelesen. Auch die Aufregerartikel waren eig positiv für ihn da er anscheinend einige abgelehnt hat weil die Beziehung nie eine Chance hätte oder weil er der Meinung war dass seine Rituale unnötig viel Geld benötigen würden. Er hat auch keine Webseite sondern lebt nur von Mundpropaganda. Seine Mailadresse lässt allerdings meine Augenbrauen hochschnellen "turborückführung". Ansonsten wirkt bei ihm bis jetzt alles am seriösesten.

Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme.

Prinzipiell geht es nämlich nicht um mich sondern um die Ehe meiner Mutter.

Ich stehe einer Partnerrückführung sehr positiv gegenüber jedoch nur wenn genügend Zeit vergangen ist und die erste Hysterie vorbei ist. Wenn man sich sicher sein kann dass beide Seiten noch Gefühle haben aber es äussere Umstände sind die blockieren. Ängste die unbegründet sind etc. Denn man kann meiner Meinung und Nachforschungen nach sehr wohl lediglich Blockaden beheben OHNE den anderen Menschen gegen seinen Willen zu "binden".

Gerne würde ich auch mit echten Fachkundigen hier im Forum sprechen aber leider kenne ich niemanden

Hallo feuerkatz

Wie du das nennen möchtest, ist völlig egal Partnerrückführung ist immer ein handeln gegen den Willen eines Menschen. Dies funktioniert nur noch bei sehr wenigen Menschen die Schwarze Magie bewusst anwenden. Von 100 Menschen die das anbieten funktionierte es noch bei 1. Deine Chance ist recht groß nur Geld für heiße Sprüche auszugeben. Dieses hängt mit dem ungeschriebem Gesetz der Resonanz zusammen.

Bist du oder Deine Mutter sich bewusst was es bedeutet dies anzuwenden?
Setzen wir jetzt mal voraus du findest genau den Einen Magier was passiert dann?

Die Beiden sind ein Paar, das Ego von deiner Mutter ist befriedigt nur die Seele Ihres Partners wird dem Mensch immer ein schlechtes Bauchgefühl geben Tag und Nacht. Die beiden sind jetzt aber durch Energien fest miteinander verbunden keine Chance zur Flucht Trennung nicht einemal wenn deine Mutter diese Partnerschaft auflösen will. Es wird der Tag kommen wo sich die beiden nur noch zoffen aber sich nicht mehr trennen können weil Sie ja durch ein Schwarzmagisches Ritual versiegelt sind. Was passiert dann, entweder stirbt einer der beiden Personen rechtzeitig oder einer Ermordet den anderen. Das ist in letzter Konsequenz Partnerrückführung.

LG Elias
 
Es wird der Tag kommen wo sich die beiden nur noch zoffen aber sich nicht mehr trennen können weil Sie ja durch ein Schwarzmagisches Ritual versiegelt sind. Was passiert dann, entweder stirbt einer der beiden Personen rechtzeitig oder einer Ermordet den anderen. Das ist in letzter Konsequenz Partnerrückführung.

LG Elias

Wo hast Du den Schwachsinn her unglaublich...:lachen:
 
Also die eine Rebecca, wohnt unglücklicherweise in Botsuana nicht gerade um die Ecke,und die andere unbekannt und bieten Schnäppchen preise an wie bei Aldi, sehr obskur das ganze das Geld wirst Du so schnell los sein und wirst nichts dafür bekommen...Hier im Forum gibt es auch Leute die Dir weiterhelfen können nur mal so am Rande...;)
Dann musst du aber auch sagen, welche!
 
Hallo Grey, kannst Du mir bitte eine PN schicken auf claudiamuffler@hotmail.com?
Brauche dirngend Rat!
Danke

He, spamloverin, emailadressen im Netz zu tippseln is genauso klug wie anderen Leuten "Liebe & Frieden" stiften wollen, den sie nicht wollen, per Voodoo. :D

bei 1 kriegste nu jeder menge viagra-angebote

bei 2 werden die dich hassen, wie sie es heraus bekommen und/oder du bekommst noch die Resonanzrechnung wg Auftrag zu blackmagick. Kann teuer werden.

ich würde mal eher selber gucken, ob da ne Zwangsgeschichte bei dir ist wg - tyrannisches Zwangsharmoniebedürfnis selbst mit brutalsten oder psychokriminellen Methoden :cool:

bei einer Partnerrückführung geht es nicht darum, "Blockaden aus dem Weg zu räumen", sondern darum jemanden den Willen zu beugen oder zu brechen, egal wie nett man das umschreibt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben