Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest geht den meisten blinden spöttern und angshasen in diesem forum bei jener art von offiziellen statements der arsch auf grundeis.
Grenzgänger;1266234 schrieb:moin dura,
ad) hab ich mir mal überlegt wie eine wissenschaftliche, seriöse untersuchung der UFO Thematik aussehen könnte.
man bedient sich den Mitteln die der wissenschaftlichen Forschung zur Verfügung stehen - ganz einfach ..
Gruß
Mike
Grenzgänger;1266253 schrieb:moin joey,
ad) Wichtig ist auch, die Ergebnisse richtig zu interpretieren und zu überlegen, was ein Beweis ist, und wichtiger: Was kein Beweis ist.
auch dies ist in wissenschaftlichen "Kreisen" (Fachrichtungen) verankert...
wenn Du meinst, dass keine (gültige) Fachrichtung für "Ufologie" vorhanden ist - stimme ich Dir zu ... (jedoch wird/würde sich hier eine Mischform div. Naturwissenschaften u.a. anbieten)
Jedoch - hier "fordert" Dura sich penibel an die Seriösität zu halten ...
-> da gehört wohl dazu, dass Poster hier mindestens wissenschaftlich ausgebildet sind... (& etwas Praxis könnte auch nicht schaden)
& wenn ich die hier aufgestellte "Regel" ernst nehme - werden hier wohl nicht viele mitdiskutieren ... (können)
Grenzgänger;1266276 schrieb:somit -> Aus wissenschaftlicher Sicht (global) ist "dasjenige" ein Beweis was (publiziert und) wissenschaftlich anerkannt wird!
Es ist doch immer wieder interessant, dass es eigentlich ausschliesslich die Skeptiker sind, die dieses schlimme Wort "Aliens" immer wieder so vorschnell in den Mund nehmen, wenn es um das Thema UFO's geht.Auch das hochmodernste Radargerät liefert keinen Beweis für Aliens, wenn da ein unbekanntes Ding auf dem Schirm rumfliegt.
Das Problem ist doch, dass viele Wissenschaftler von vornherein aus voreingenommenen Gründen gar nicht bereit sind, auf dieses Phänomen einzugehen. Das zeigt sich sehr gut nur in diesem Thread:Grenzgänger;1266253 schrieb:wenn Du meinst, dass keine (gültige) Fachrichtung für "Ufologie" vorhanden ist - stimme ich Dir zu ... (jedoch wird/würde sich hier eine Mischform div. Naturwissenschaften u.a. anbieten)
Da die Ufologie noch keine anerkannte wissenschaftliche Forschungsrichtung ist, können diese veflixten Phänomene doch auch gar nicht existieren. Dammit... Um sie schneller vom Tisch zu wischen, wird auch gaaaanz schnell wieder auf Aliens verwiesen.Eben. Genau das mit der Publikation und der wissenschaftlichen Anerkennung ist noch nicht passiert und deshalb gibt es auch keinen "seriösen" wissenschftlichen Beweis für einen Kontakt zu Außerirdischen. Wir können das Thema an dieser Stelle schließen.
Es ist doch immer wieder interessant, dass es eigentlich ausschliesslich die Skeptiker sind, die dieses schlimme Wort "Aliens" immer wieder so vorschnell in den Mund nehmen, wenn es um das Thema UFO's geht.
Agapine schrieb:Wenn ein hochmodernes Radargerät Beobachtungen und aufgezeichnete Meldungen eines ausgebildeten und qualifizierten Militärpiloten stützt, dann müsste das zumindest für einen unvoreingenommenen Wissenschaftler die Alarmglocken klickeln lassen, dass dieses Phaenomen tatsächlich existiert und einer wissenschaftlichen Untersuchung Wert sein müsste.
Agapine schrieb:Solche Beispiele gibt es Viele, leider machen sich die Skeptiker hier nicht mal die Mühe, den gezeigten Links und Videos nachzugehen. So zeigt sich halt das vorherrschende Paradigma vieler Wissenschaftler, die solches Gekratze nicht gerne sehen.
Agapine schrieb:Das Problem ist doch, dass viele Wissenschaftler von vornherein aus voreingenommenen Gründen gar nicht bereit sind, auf dieses Phänomen einzugehen.
Agapine schrieb:Da die Ufologie noch keine anerkannte wissenschaftliche Forschungsrichtung ist, können diese veflixten Phänomene doch auch gar nicht existieren. Dammit... Um sie schneller vom Tisch zu wischen, wird auch gaaaanz schnell wieder auf Aliens verwiesen.
Agapine schrieb:DAS nenne ich eine unvoreingenommene wissenschaftliche Einstellung und seriöse UFO-Forschung, wie im Ausgangsposting gefordert.![]()