Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ach, Frauen morden auch sehr grausam und einfallsreich. Da muss man kein Mann sein.Ich habe auch einen Mars im 5. Haus. Zum Glück bin ich kein Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, Frauen morden auch sehr grausam und einfallsreich. Da muss man kein Mann sein.Ich habe auch einen Mars im 5. Haus. Zum Glück bin ich kein Mann.
Ich hab darüber jetzt ein wenig nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl keine Entscheidung ist, die man aktiv trifft, auf welche Weise man eine Konstellation lebt. Ich glaube, es hat was mit der Reife einer Seele zu tun.Ich frage mich, ob man sich bei diesen schwierigen Konstellationen wirklich entscheiden kann sie in der erlösten Form zu leben. Ich glaubs eher nicht.
Ja, ich auch.Bin gespannt, ob sie hier wer beantworten kann.
Hier noch ein Horoskop von einem sadistischen Sexualmörder: Jürgen Bartsch,
6.11.1946, 10.50 Uhr, Essen Rüttenscheid (Datenbank Astroplus)
Anhang anzeigen 87522
Auffallend ist m.E. die Skorpionbetonung, der verbrannte AC-Herrscher Jupiter, Pluto und Saturn in 8, Pluto-Sonne in Rezeption und mit einem gradgenauen Quadrat, und wie bei Hitler: Venus-Mars-Konjunktion - eine Konjunktion die es in sich hat (kosmischer Kurzschluß, explosionsartige Entladung)
Ich frage mich, ob man sich bei diesen schwierigen Konstellationen wirklich entscheiden kann sie in der erlösten Form zu leben. Ich glaubs eher nicht. Ich denke es gibt einen Zwang der Konstellationen, besonders wenn sie so geballt auftreten wie hier und wenn bereits eine gewisse Vorprägung durch das Elternhaus stattfand. (hier Haus 4 im Widder).
Ich überlege auch eben, ob man bei diesem Horoskop auf einen sadistischen Sexualmörder kommen würde, wenn man weder den Namen, noch seinen Werdegang kennen würde.
lg
Gabi
Erstmal muss man zwischen Totschlag und Mord unterscheiden. Die Mehrheit aller Menschen, die töten, tun dies ungeplant im Affekt. Mord ist relativ selten in Vergleich. Zu sagen, da sei was nicht in Ordnung gewesen, ist einfach nicht präzise genug.Bei den meisten Mördern stellt sich nachher raus, dass da irgendwas nicht in Ordnung war.
Gemäss Wikipedia wurde Jürgen Bartsch ungefähr bis zum 6. Lebensjahr isoliert in einem Keller ohne Aussenkontakt eingesperrt gehalten. Sadistischer Sexualstrafmörder - ja. Und auch offenbar schon frühkindlich schwer traumatisiert.Hier noch ein Horoskop von einem sadistischen Sexualmörder: Jürgen Bartsch,
6.11.1946, 10.50 Uhr, Essen Rüttenscheid (Datenbank Astroplus)
Erstmal muss man zwischen Totschlag und Mord unterscheiden. Die Mehrheit aller Menschen, die töten, tun dies ungeplant im Affekt. Mord ist relativ selten in Vergleich. Zu sagen, da sei was nicht in Ordnung gewesen, ist einfach nicht präzise genug.