(Serien-)Mörder, Motivation, Anlagen

Rodden-Rating: B (laut Mutter aus dessen Bio) - Uhrzeit ist recht wahrscheinlich stimmig

Das ist dann immer "schade" - weil es eben nich wirklich stimmen muss.


https://www.astro.com/astro-databank/Albright,_Charles
der "eyeball-killer" - der die Augäpfel seiner Opfer ausstach.

! Eyeball Killer charles_albright.webp


Aggressive Abnormität jenseits der Norm im Begegnungsbereich als "eigenes Vergnügen" mit Uranus als Herrscher von Haus 5 im Widder in Haus 7 im Quadrat zu Pluto in Haus 10 - sich damit einen Namen in der Öffentlichkeit machen - H10 - und bekannt werden.

Venus als Herrscherin AC Herrscherin und Herrscherin von H8 - Obsessionen, Abhängigkeiten und Crime - kritisch auf der Spitze von H12 und der Gesundheitsachse 6/12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Spannender Thread, aber nochmal zurück zu Hitler.

upload_2021-7-28_11-10-23.webp
@Donna hier nochmal die Grafik nach Placidus.
Hitler war im eigentlichen Wortsinn vielleicht kein Mörder, aber er war ein Schreibtischtäter mit mit einer machtbessenen, verqureren Ideologie (Pluto, Neptun, Lilith in 8). Er brauchte Gefolgsleute, die seine Ideologie verwirklichten (Mars-Venus-Konj. in 7) und diese Gefolgsleute hat er leider in Massen gefunden.

lg
Gabi
 
Blase dich jetzt bitte nicht so auf, und mache keinen Nebenkriegsschauplatz daraus.
Du hattest mir etwas unterstellt, was nicht wahr ist.

Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht.

Eine Entschuldigung wäre an dieser Stelle angebracht.

Aber nach deinem Empfinden muss sich offenbar nicht derjenige/diejenige entschuldigen, der/die dem anderen eine Sache falsch unterstellt, sondern es sollte sich der andere, dem etwas unterstellt wurde "nicht aufblasen" dafür, dass ihm etwas falsch unterstellt wurde.

Also wirklich, Donna.
 
Nochmal zu Bundy:

Hier ein Interview von ihm, bevor er hingerichtet wurde.


Die Kommentare sprechen für sich, für seinen Charme, dem mind. 30 Frauen in 4 Jahren verfallen waren:

Hearing him speak I now understand how people were fooled by him.

edit: hab mich nachträglich dagegen entschieden, Charts von Verstorbenen einzustellen; die Radix gibt's im Netz.

Man darf natürlich diskutieren, inwiefern Mechanismen griffen und das Interview analysieren - und es astrologisch verfeinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poah....diese Augen - dieser Ausdruck und wie er sie benutzt - und wenn er sie so zur Seite schleudert - wie in diesem "Psycho"-Film.

Und wie genussvoll er sich bei allem immer wieder die fast nicht mehr vorhandenen strichschmalen Lippen leckt. Und sich dabei immer wieder wie eine Schlange bewegt - Gruselig.
 
Mit ihm hätte ich um nichts in der Welt so nah sitzend reden wollen - er wirkt - als wäre er von etwas /einer Wesenheit besessen.
 
Ein voll besetztes 4. Haus - Mutter als erstes Vorbild für Frau und Erfahrungen mit Mutter in der Kindheit - im Skorpion mit Venus drin - unter Pluto-Regie - dass da die Kindheit wundervoll und behütet war - glaub ich da nicht.

Pluto im Löwen in H12 unter Mond Regie und Pluto im Quadrat zum Skorpion-Jupiter in Haus 3 der die dunkle mentale Fantasie und Zwangsbeglückung -wie nix aufblasen kann.
 
Das was er in dem Video selbst über sein "gutes Elternhaus" in der Kindheit sagt - stimmt auch nicht. Ich hatte auch bei Pluto in 12 spontan schon an eine prenatale und vorgeburtliche Prägung gedacht die in der Schwangerschaft schon auf ihn über die Erfahrungen der Mutter au ihn einwirkte.

 
Das was er in dem Video selbst über sein "gutes Elternhaus" in der Kindheit sagt - stimmt auch nicht. Ich hatte auch bei Pluto in 12 spontan schon an eine prenatale und vorgeburtliche Prägung gedacht die in der Schwangerschaft schon auf ihn über die Erfahrungen der Mutter au ihn einwirkte.


Oh ja, so mein erster Gedanke.
Man merkt es sehr, allein schon wie er es mehrmals wiederholt und gestikuliert. Das ist unabhängig davon in o.g. Kommentarspalte auch den anderen aufgefallen. Sehr schlimm.

Die Straftäter, mit denen ich im Praktikum zu tun hatte (forensische Psychiatrie), nahmen auch die wildesten Kindheitserinnerungen mit ins Boot; das erspare ich dir.
Mir scheint, als ob Männer generell die besseren "Verdränger" sind, und das ist nicht wirklich positiv.
Wie und ob sie bei ihm griff, mag ich nciht beurteilen, aber die ein oder andere Frau (seine Opfer waren durchschnittlich 19,42 Jahre) dürfte er generell überzeugt haben. Leider.
 
Werbung:
Hier ein Interview von ihm, bevor er hingerichtet wurde.
*brrrr* jetzt schüttelts mich.
Eine Weile ging ich davon aus, dass er wirklich meint, was er sagt. Aber mit der Zeit überkamen mich Zweifel. Und irgendwann dacht ich mir nur mehr: der lügt völlig ohne jeden Skrupel. Die reinste Show, dieses Interview, vermutlich um sein narzisstisches Bedürfnis nach Anerkennung zu befriedigen - um der Nachwelt in einer Weise im Gedächtnis zu bleiben, die er selbst bestimmt. Hochmanipulativ. Ein echter Psychopath.

Klar dass er nicht darüber sprechen wollte, was er bei seinem letzten Mord an dem zwölfjährigem Mädchen empfunden hat. Vermutlich hätte man ihm die sadistische Lust angesehen, die er dabei empfunden haben muss, und man hätte sein wahres Gesicht gesehen.
 
Zurück
Oben