Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Serienmörder, der Opfer nacheinander umbringt, ist auch nicht dasselbe wie ein Amokläufer. Und beide sind nicht dasselbe wie Sexualstraftäter oder Kriegsverbrecher.
Ein Serienmörder, der Opfer nacheinander umbringt, ist auch nicht dasselbe wie ein Amokläufer. Und beide sind nicht dasselbe wie Sexualstraftäter oder Kriegsverbrecher.
Ein Serienmörder, der Opfer nacheinander umbringt, ist auch nicht dasselbe wie ein Amokläufer.
Nein, das sehe ich keineswegs so. Ich halte gerade diese Aussage in erster Linie für einen Schutzmechanismus, den normale Menschen unbewusst anwenden, um nicht zu erkennen, dass sie selbst dasselbe Mörder-Potential in sich tragen. Indem man jenen Mördern unterstellt, irgendwie weniger "human" zu sein, wird die Sache einfacher auszuhalten. Denn sie sind dann "nicht ganz menschlich". Wären sie vollständig menschlich wie "Ich und Du", dann wäre die Angelegenheit extrem beunruhigend, denn dann müssten wir uns mit dem Mörder in uns drin beschäftigen.Aber empathielos müssen sie alle sein.
Ach, jetzt wirst du polemisch. Da bin ich dann ganz schnell raus, wenn's so weitergeht. Meine Aussagen sind sehr klar formuliert, und ich mag es nicht, wenn du zu solch billigen Tricks greifst. Da steht nirgendwo, dass Hitler kein Kriegsverbrecher war. Da steht ganz im Gegenteil weiter oben:Hitler war kein Kriegsverbrecher, soweit kommt es noch, seine Taten zu schmählern.
Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht meintest.
Also bitte keine solche Spielchen.Er ist jedoch Kriegsverbrecher und hat sich des organisierten Genozids schuldig gemacht.
Nein, das sehe ich keineswegs so. Ich halte gerade diese Aussage in erster Linie für einen Schutzmechanismus, den normale Menschen unbewusst anwenden, um nicht zu erkennen, dass sie selbst dasselbe Mörder-Potential in sich tragen. Indem man jenen Mördern unterstellt, irgendwie weniger "human" zu sein, wird die Sache einfacher auszuhalten. Denn sie sind dann "nicht ganz menschlich". Wären sie vollständig menschlich wie "Ich und Du", dann wäre die Angelegenheit extrem beunruhigend, denn dann müssten wir uns mit dem Mörder in uns drin beschäftigen.
Ach, jetzt wirst du polemisch. Da bin ich dann ganz schnell raus, wenn's so weitergeht. Meine Aussagen sind sehr klar formuliert, und ich mag es nicht, wenn du zu solch billigen Tricks greifst. Da steht nirgendwo, dass Hitler kein Kriegsverbrecher war. Da steht ganz im Gegenteil weiter oben:
Also bitte keine solche Spielchen.