Sera Benia - Produkte für ein bewussteres Leben!

Sera Benia

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2016
Beiträge
3
Ort
Hamburg
INSPIRATION FÜRS LEBEN.

Alle Bücher, Meditationen, Vorträge, Filme und Seminare von Sera Benia vereinen die Essenzen der wertvollsten spirituellen Lehren und Weisheiten. Alltagstauglich übersetzt, erlebbar, praxisorientiert. Für jeden, der sein Leben selbständig und nachhaltig verbessern will.

Herzlich willkommen beim Sera Benia Verlag.

WAS FUNKTIONIERT, WIRD PRODUZIERT.

Aus der langjährigen Erfahrung spiritueller Arbeit in Form von Seminaren, Trainings und Vorträgen und der positiven Resonanz der Teilnehmer entwickelte sich eine Idee, eine Ideen-Werkstatt, ein internationaler Verlag.

Die Sera Benia Bücher und Meditationen gründen auf dem jahrzehntelangen Studium der wertvollsten spirituellen Lehren und Weisheiten. Der Verlag hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Essenzen alltagstauglich zu übersetzen, damit Lebensverbesserung keine Theorie bleibt, sondern unabhängig und frei direkt von jedem angewendet werden kann.

Der Sera Benia Verlag wurde 2015 gegründet. Er ist überkonfessionell und unabhängig von religiösen, esoterischen, gesellschaftlichen oder politischen Organisationen und Institutionen.

DES GLÜCKES SCHMIED BRAUCHT GUTES WERKZEUG.
Sera Benia - Produkte für ein bewussteres Leben!

Weitere Informationen auf www.sera-benia.de

MERKEN
 
Werbung:
Zurück
Oben