September von magnolia

Danke für dein Angebot, liebe Magnolia, aber ich lege im Mom keine Karten für mich. Wenn ich jedoch Bedarf haben sollte, komme ich gern darauf zurück :umarmen:

Der Reiter kann ja auch für eine neue Begegnung stehen als Thema im September. Ein jüngerer Mann, der die Veränderungen bringt, wo du aber doch recht misstrauisch und verschlossen bist, dabei glaube ich, könnte dieser junge Mann dir gut tun, dir Freundschaft und Vertrauen entgegenbringen.

Ich meine auch, es wird dir eher sehr schwer fallen, dich zu öffnen und deine Unsicherheiten abzulegen, solltest du aber tun, weil es eine schöne und bereichernde Erfahrung für dich wäre.
Ich hoffe, es stimmt....

Falls du mal wieder Karten einstellst, schick mir einfach eine PN damit ich dich nicht übersehe. :)

Das was du beschreibst klingt spannend und mit meinem Misstrauen liegst du sicher richtig. In Liebesdingen bin ich nicht grad kontaktfreudig. ;)

Werbung:
hm entweder hast stress mit dem chef oder aber es kommt ein neuer, dazu tendiere ich eher.es geht hier um einen vertrag. du machst dir gedanken an veränderung ( beruflich und privat) würd ich meinen.
aber etwas blockiert dich noch.
da siehts aus als bekämst du eine nachricht über die geburt eines kindes???
eine einladung von jemanden den du schon lange kennst.
könnte auch ein kindergeburtstag anstehen
?????? weiß nicht ob da was von stimmt, weil ich finde immer man kann die karten so und so deuten, weil keine spezielle frage dahinter steht

ohje, na dann kann es ja mit unseren HMs ja noch länger dauern... Aber die sollen sich ja auch ins Zeug legen (und uns aus unseren Türmchen locken :D)

Grins, ja genau. Also 'mein' Russe ist ja ad acta gelegt. Ich meine, wenn ein Mann Interesse hat, soll er es mir zeigen und mich erobern. Wenn ein Mann dazu zu schüchtern ist, ist er FÜR MICH (für andere mag es anders sein) nicht der Richtige. Ist einfach so.
Mein Nachbar :wut1: der hat mich schon wieder geküsst. Diesmal wollte er mich auf den Mund küssen :eek:, konnte ihm noch so eben ausweichen und hab ihm dann ein paar Tage später gesagt, dass ich das nicht möchte (dank sei meiner Therapeutin). Aber ich bin sicher, der gibt nicht auf....
ABer in meinem Alter läuft eben auch nicht mehr die Masse an gescheiten Singlemännern rum :confused:

hm entweder hast stress mit dem chef oder aber es kommt ein neuer, dazu tendiere ich eher.es geht hier um einen vertrag. du machst dir gedanken an veränderung ( beruflich und privat) würd ich meinen.
aber etwas blockiert dich noch.
da siehts aus als bekämst du eine nachricht über die geburt eines kindes???
eine einladung von jemanden den du schon lange kennst.
könnte auch ein kindergeburtstag anstehen
?????? weiß nicht ob da was von stimmt, weil ich finde immer man kann die karten so und so deuten, weil keine spezielle frage dahinter steht

Danke auch für deine Sichtweise. :)
Das mit dem Vertrag könnte stimmen. Hab einen neuen Job innerhalb der Firma bekommen.
Das mit dem Kind könnte evtl eine Taufe sein. Baby ist bereits da. :)

Feedback gibts natürlich Ende des Monats.

Nochmals danke für deine Deutung, Yv :umarmen:
Hab ein bissl was dazu geschrieben. :)

Es könnte eine auseinandersetzung mit dem Chef oder einem männlichen Kollegen geben, was schon an dich nagt, aber ihr werdet es klären können.
Stimmt, ich hatte ein Problem mit meinem Chef, doch jetzt passt es wieder.

Treffen oder Nachricht von einer langjährigen Bekannte oder Bekannten oder aber auch mit dem Hühnerstall. :D
Du bist gespannt und die Last (Berg) wird verschwinden (Wolken verdecken den Berg, er verschwindet). Es wird schön werden, da brauchst du keine Sorgen haben. Und beim Treffen wird natürlich viel geredet, Locationwechseln gehört auch dazu sowie rege Diskussionen. :)
Völlig richtig.

Edit: Hatte Hagall die Tage nicht sogar für 17 Leute reserviert? 17 Störche kehren ins Hotel (Haus) ein.
Nein, bin alleine ins Hotel zurück.

Werbung:
Auch dir nochmals danke für die Deutung, Eo :)

Könnte es evtl. sein, dass ein wenig Liebeskummer an dir nagen kann? Gibt es da einen Bären, der dich interessiert und so ein wenig deine Sehnsüchte weckt?
Ich würde den Bären hier einfach einmal so deuten und nicht als Chef, da verdcekt auch das Herz dort liegt.
Ich denke mal, es war doch der Chef.

Rein intuitiv würde ich meinen, eine neue Beziehnug mit einem Herrn (verdeckt) kommt noch nicht so richtig in Gang, weil da noch alte Lasten nagen.
Der Reiter und die Störche liegen zwar beieinander, aber ich denke, hier musst du dich erst mit dem Alten auseinandersetzen, da mit etwas neues, Schönes entstehen kann.
Das wird sich noch weisen. :rolleyes:

Zurück
Oben