Morgen ...

M

magnolia

Guest
Hallo ihr Lieben :winken5:

Da morgen für mich ein besonderer Tag ist, habe ich mal die Karten ausgelegt um zu sehen, was sich da so tut bei mir:





Beim Drüberschauen würd ich mal sagen, dass es ganz ok wird.

Bin zur Zeit Single und trotzdem scheint in Liebesdingen was im Busch zu sein.
Jedoch habe ich den Eindruck, dass sich das nicht so klar zeigen wird.
Ich kriege eine schöne Nachricht von Daheim. So wie es aussieht, werd ich mich daheim verkriechen, jedoch viel kommunizieren.

Würd mich freuen, wenn ihr da einen Blick drauf werfen könntet.
Dankesehr :kiss4:
magnolia
 
Werbung:
ich denke es geht um eine herzensbindung morgen bei dir die dir sehr am herzen liegt und dir auch sicherheit bringen wird. es wird klar kommuniziert, dass etwas falsch gelaufen ist man redet klar über falsche ereignisse denke ich so. ..es gibt viel unternehmungen und treffen halt in der öffentlichkeit. oder du ladest jemanden zu dir heim/oder dich jemand zu sich ein!!?
 
Hallo ihr Lieben :winken5:

Da morgen für mich ein besonderer Tag ist, habe ich mal die Karten ausgelegt um zu sehen, was sich da so tut bei mir:





Beim Drüberschauen würd ich mal sagen, dass es ganz ok wird.

Bin zur Zeit Single und trotzdem scheint in Liebesdingen was im Busch zu sein.
Jedoch habe ich den Eindruck, dass sich das nicht so klar zeigen wird.
Ich kriege eine schöne Nachricht von Daheim. So wie es aussieht, werd ich mich daheim verkriechen, jedoch viel kommunizieren.

Würd mich freuen, wenn ihr da einen Blick drauf werfen könntet.
Dankesehr :kiss4:
magnolia

hallo magnolia, ich würde es gern mal versuchen.......

ob es jedoch deine Frage beantwortet, das weiss ich nicht

also ... du wünscht dir eine Liebesverbindung, die dir Sicherheit vermittelt......diese Wünsche hast du im Internet kundgetan.......
du hast einen Herrn übers Internet kennengelernt, der dich gerne
treffen möchte........
ihr hattet schriftlichen Kontakt am Haus.......
durch das Schreiben im Internet hat er hat falsche Vorstellungen von dir (oder du von ihm)
der mann hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht
ihr trefft euch überraschend an einem ruhigen Ort.......

aktive Treffen als Endkarte.........na ;) viel spass

bitte meinen Kauderwelsch mit VORSICHT geniessen, ich übe noch.....:D

servus
connie
 
ich denke es geht um eine herzensbindung morgen bei dir die dir sehr am herzen liegt und dir auch sicherheit bringen wird. es wird klar kommuniziert, dass etwas falsch gelaufen ist man redet klar über falsche ereignisse denke ich so. ..es gibt viel unternehmungen und treffen halt in der öffentlichkeit. oder du ladest jemanden zu dir heim/oder dich jemand zu sich ein!!?

Hallo montschitschi :)

Danke für deine Deutung. Hört sich ja spannend an. Das ist auch gut so, denn auf keinen Fall möchte ich morgen gelangweilt daheim versumpfen.

Ich sag dir Bescheid, was dann war. Denn ich weiß heute über morgen genau so wenig wie du, denn geplant hab ich gar nichts außer einem Urlaubstag. :rolleyes:

magnolia
 
hallo magnolia, ich würde es gern mal versuchen.......

ob es jedoch deine Frage beantwortet, das weiss ich nicht

also ... du wünscht dir eine Liebesverbindung, die dir Sicherheit vermittelt......diese Wünsche hast du im Internet kundgetan.......
du hast einen Herrn übers Internet kennengelernt, der dich gerne
treffen möchte........
ihr hattet schriftlichen Kontakt am Haus.......
durch das Schreiben im Internet hat er hat falsche Vorstellungen von dir (oder du von ihm)
der mann hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht
ihr trefft euch überraschend an einem ruhigen Ort.......

aktive Treffen als Endkarte.........na ;) viel spass

bitte meinen Kauderwelsch mit VORSICHT geniessen, ich übe noch.....:D

servus
connie

Hallo Connie :)

Danke auch für deine Deutung.
Hört sich wirklich gut an, fast zu gut um wahr zu sein. Doch warum solls nicht auch mal was wirklich Schönes im Leben kommen. Wenn was Unangenehmes kommt, glaub doch auch niemand an ein Wunder.
Jedenfalls für morgen habe ich gar nichts geplant, bin aber für Überraschungen offen. :rolleyes:

Bin schon gespannt was kommen mag.

magnolia
 
Hallo,
na dann versuch ich mich doch auch mal:)
Es kommt eine Bindung auf Dich zu die mit sehr viel Herz verbunden ist. Und das mit Sicherheit.
Du bekommst zu Hause eine Nachricht, vielleicht auch ne Einladung dass ihr doch was unternehmt Park und Reiter....
Unklarheiten machen Dich etwas misstrauisch...traust dem Frieden nicht ganz;)
Zentral die Sterne find ich wunderschön und deute ich als Wunscherfüllung!
Was mich ein bisschen irritiert is der Park im Haus des Sarges...vielleicht wird doch ein Treffen verschoben oder abgesagt, aber der Reiter im Haus der Blumen ist sicher ne Einladung!
Ich wünsch Dir einen tollen Tag und bin gespannt auf das Feedback:)
 
hallo magnolia
ich schreib einfach mal drauf los.
sieht nach vielen herzlichen nachrichten aus, evtl. auch mails. trotzdem scheint da etwas bei zu sein was bissi enttäuscht weil es nicht so gelingt wie gedacht. kann in verbindung mit einer unternehmung zu tun haben oder eine allgemeine handlung die statt findet. also was ein treffen oder nachricht betrifft.

reiter in blumen = sense....könnte eine spontane einladung/überraschung sein
park in sarg = herr....aber evtl nicht mit einem bestimmten mann
herz in klee = buch...etwas was dir am herzen liegt bleibt dir heute noch verschlossen. vielleicht deshalb die kleine enttäuschung. du erwartest oder hoffst auf etwas bestimmtes was für dich bedeutung hat.

fuchs in wolken = lilien...irgendetwas behagt dir nicht. wieder im obengenannten zusammenhang.

aber direkt negat. außer nen kleinen dämpfer punkto erfüllung sehe ich aber nicht sondern mehrere herzliche nachrichten und kontakte.

übrigens: HAPPY BIRTHDAY :)

:welle:

lg jessey
 
Hallo Igrain :)

Danke auch für deine Deutung.
Der Tag ist (fast) gelaufen.
Doch eines ist klar - es war ein guter Tag.

Hab ein bissl was dazu geschrieben.

magnolia

Es kommt eine Bindung auf Dich zu die mit sehr viel Herz verbunden ist. Und das mit Sicherheit.
Die Bindung ist noch nicht da, doch ich bin ein gute Stück weiter gekommen.

Du bekommst zu Hause eine Nachricht, vielleicht auch ne Einladung dass ihr doch was unternehmt Park und Reiter....
Ja, war spontan mit einer Freundin shoppen. :thumbup:

Unklarheiten machen Dich etwas misstrauisch...traust dem Frieden nicht ganz;)
Ja, da gibts leider auch jemanden der mir immer erzählt wie gut es ihm geht und ich genau weiß dass das nicht stimmt...

Zentral die Sterne find ich wunderschön und deute ich als Wunscherfüllung!
Ja, mehr als ein nur ein Wunsch wurde erfüllt. Ich habe etwas bekommen das viel mehr wert ist als das was ich ursprünglich wünschte.

Was mich ein bisschen irritiert is der Park im Haus des Sarges...vielleicht wird doch ein Treffen verschoben oder abgesagt, aber der Reiter im Haus der Blumen ist sicher ne Einladung!
Stimmt auch, ich wurde eingeladen von einem Menschen den ich eigentlich nicht treffen will und hab das auf "die nächste Gelegenheit" verschoben.
 
Hallo Jessey :)

Erstmal danke für die Lieben wünsche :kiss4:
Und danke für deine Deutung. Hab auch bei dir was dazu geschrieben.

magnolia

sieht nach vielen herzlichen nachrichten aus, evtl. auch mail
Ja. Hab ich bekommen. So viele wie noch nie. :flower2:

trotzdem scheint da etwas bei zu sein was bissi enttäuscht weil es nicht so gelingt wie gedacht. kann in verbindung mit einer unternehmung zu tun haben oder eine allgemeine handlung die statt findet. also was ein treffen oder nachricht betrifft.
Stimmt auch, ein Mail war dabei, bei dem ich nicht wusste ob ich lachen oder weinen sollte. Hab mich fürs Lachen entschieden.

reiter in blumen = sense....könnte eine spontane einladung/überraschung sein
park in sarg = herr....aber evtl nicht mit einem bestimmten mann
Spontanes Einkaufen, war supi. Kein Mann, eine gute Freundin war dabei.

herz in klee = buch...etwas was dir am herzen liegt bleibt dir heute noch verschlossen. vielleicht deshalb die kleine enttäuschung. du erwartest oder hoffst auf etwas bestimmtes was für dich bedeutung hat.

fuchs in wolken = lilien...irgendetwas behagt dir nicht. wieder im obengenannten zusammenhang.
Das oben genannte Mail ... doch meine Reaktion darauf bringt mich jetzt noch zum smilen.
 
Werbung:
ich denke es geht um eine herzensbindung morgen bei dir die dir sehr am herzen liegt und dir auch sicherheit bringen wird. es wird klar kommuniziert, dass etwas falsch gelaufen ist man redet klar über falsche ereignisse denke ich so. ..es gibt viel unternehmungen und treffen halt in der öffentlichkeit. oder du ladest jemanden zu dir heim/oder dich jemand zu sich ein!!?

Hallo montschitschi :)

Die Sache mit der Herzensbindung ... ja, da hat sich was getan, auch wenn es irgendwie eigenartig war. Klare Kommunikation war das nicht grad. Hab ein Gedicht erhalten das nur so strotzte von Schwermut. Naja, es wird sich weisen was das sein sollte ... :rolleyes:

Alles Liebe,
magnolia
 
Zurück
Oben