L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade gelesen, dass man für Tages und Nachgeburten unterschiedliche Formeln anwendet ... ist das so richtig?????
Hallo Arjona,
ich halte vom formelmässigen Einzeichnen sensitiver Punkte überhaupt nichts. Dabei wird doch das Sensitive überhaupt nicht erspürt.
Wenn du aber in deinem Beispiel in die Sonne-Mond-Beziehung zunächst einmal hineinspürst und erkennst, welche Mondqualität (z.B. Vollmond) in einem bestimmten Zeichen wirksam werden kann, so öffnet sich dir der sensitive Punkt sofort für eine bestimmte Glücks-Aussage.
Alles Liebe von ELi
Auch das möchte ich in der Form bezweifeln. Ich kenne sehr viele Menschen, die sich mit ihrer Sonne in keinster Weise identifizieren können - weder in der Jugend noch im Alter. Ich würde das also nicht als Tatsache betrachten wollen.Dass der Mensch zunächst die Sonne als sein Ich empfindet und erst hernach durch diese geheime Verbindung dazu heranreift, seinen Aszendenten zu leben, ist eine bekannte Tatsache.
Sensitive Punkte werden aber grundsätzlich nach bestimmten "Formeln" berechnet. Und sie müssen auch nicht in besonderer Weise erspürt werden, um zu wirken.ich halte vom formelmässigen Einzeichnen sensitiver Punkte überhaupt nichts. Dabei wird doch das Sensitive überhaupt nicht erspürt.
Die Punkte sollten in jeden Fall zweitrangig, nach dem Geburtshorokop, betrachtet werden. Sie können Anlagen oder Aussagen aus der Radix nicht auflösen oder ersetzen. Aber sie können vieles ergänzen, klären und verdeutlichen. Meiner Ansicht nach trägt eher der grenzen- und gedankenlose Einsatz dutzender Asteroiden, Kometen oder hypothetischen Planeten zur Verwirrung bei, als der sparsame und gezielte Einsatz der Punkte.ich glaube, dass die anwendung dert sensitive punkte nur in ausnahmefällen sinn macht, und eher zur verwirrung als zu klarheit und einfachheit der aussage dient. sehr wesentlch ist, dass sensitive punkte keinerlei orbis haben, weil sie dimensionslos sin! ("ein punkt hat keine dimension".)
Hallo Eli,
abgesehen davon, dass ich den Begriff eines "äußeren Glücks" für sehr fraglich halte, weil Glück dem Menschen innewohnt (oder auch nicht),
LG Markus
Du scheinst mich ja ziemlich gut zu kennen - vielleicht hätte ich mich wirklich ein wenig mit Astrologie beschäftigen sollen, bevor ich mich den arabischen Punkten zuwende.Wie wäre es mit ein bisschen Astrologie-Beherrschung, bevor man sich über sowas her macht?