Sensitiv

The_rock517

Mitglied
Registriert
20. Juli 2003
Beiträge
164
Ort
1200 Wien
Im september 1998 war ich in der steiermark bei einer steinheilerin um einige blokaden lösen zu lassen mir ratschläge zu holen und einfach über esoterik und so weiter zu diskutiern und zu sprechen!
Am letzten abend hat sie einen satz zu mir gesagt der mich bis heute beschäftigt! Sie sagte:" du bist mehr sensitiv alls alle anderen hier je seien werden!"
Ich meine ja ich kann die gedanken anderer lesen aber das alleine kann ja nicht die erklärung dieses satzes sein oder?
Kann es sein das da noch mehr in mir schlummert als nur das und wenn ja wie habe ich die möglichkeit das zu erkennen und zu fördern?
Hilfe!!!!!!!:(
 
Werbung:
Hallo roch517!

Ich schätze mal wenn du soweit bist, werden sich dir Tür und Tor öffnen. Aber hast du mal versucht mit einem Medium zu sprechen?
Ich kenne selbst zwar keines, aber es wäre sicher hilfreich sich mit jemandem auszutauschen, der ahnlicher Erfahrungen gemacht hat oder darin erfahren ist.

Ich selbst weiß nicht inwieweit ich sensitiv bin, aber ich bekomme hin und wieder (spontan) Bilder oder Gefühle von denen ich weiß, daß sie nicht in meinem Kopf entstanden sind.

Alles Liebe Cassiopeia
 
nun ich denke so ein medium zu finden ist nicht gerade das einfachste aber wenn es soweit ist kann es sein das ich der erste bin der sie/ihn erkennt ohne das er/sie sich zu erkennen gibt das ist normal bei mir! Andererseits denke ich nicht das er/sie mir nicht einfach so über den weg läuft! Das ganzedürfte sich schwierig erweisen wenn nicht unmöglich! Andererseits wer sagt mir das das medium das ich benötige nicht vielleicht gerade ein menschliches wesen sein sollte! nun bin gespnnt ob ich je,mals eine antwort auf diese frage bekomme!
Trotzdem danke für deine antwort sie gibt zum denken
:)
 
fragt doch mal John Olford oder setzt einen *such-Eintrag* in die Diskussion, da wird euch sicher geholfen bei der Suche nach einem Medium :)
 
Da muß ich Redhexi zustimmen!

John Olford wäre eine ideale Ansprechperson. Schreib ihm eine E-Mail!
Er kann dir sicher weiterhelfen.

Alles Liebe Cassiopeia
 
John Olford ist auch hier im Forum!
E- Mailadresse bekommst du aus der Benutzerliste.
Du könntest auch mal in älteren Beiträgen stöbern an denen er beteiligt war.
sind sehr interessant und hilfreich.



Alles Liebe Cassiopeia
 
Hallo The_rock517,

ich denke es ist nicht so wichtig JETZT unbedingt jemanden zu finden, der dir sagt, was das zu bedeuten hat.
Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du wissen was damit gemeint war. Vertraue und sei wachsam, dann führt dich dein Weg ans Ziel, an deine Aufgabe.

Alles Liebe
Castanea
 
sry
aber ich kann dir nciht helfen ich hab nur eine frage an dich, wie ist das wenn du gednaken liest und wie ist es wenn andere amnshcen böse über dir denken.die freundin miener mutter, sagte zu mir sie spüre es wenn andere ihr schaddden wollten und sie böse über sie denken würden, dann würde ihr immer ganz schelcht werden...


thx dn
 
Werbung:
nun darknazgul
das ist doch schon mal ein kleiner einblick in gedanken lesen wenn man dann noch wortwörtlich weis was der andere denkt dann ist es schon fortgeschrittener!
Was das warten auf meine bestimmung betrifft was wenn ich mein leben lang suche und nichts finde! Viellecht sollte man gar nicht suchen sondern gefunden werden!
Fragen über fragen aber ich weis das etwas in mir schlummert ich fühle es!
 
Zurück
Oben