Seminar nächstes Wochenende in Nürnberg

D

darisa

Guest
Hallo ihr lieben!

Ich mache am nächsten Wochenende ein Seminar - Famileinstellen nach Hellinger. Leider ist uns kurzfristig ein Mann wegen einem Trauerfall in der Familie abgesprungen. Suche also noch noch jemanden, der kurzfristig bereit ist mitzumachen, entweder als Aufstellender oder als Hospitant. Es wird von einer sehr erfahrenen Leiterin auf diesem Gebiet geführt. Sie macht das schon viele Jahre mit Erfolg. Leider muss man sowas ja dazu sagen, denn es gibt ja heutzutage an jeder Ecke Menschen, die der Meinung sind Aufstellungen machen zu können.

Eckdaten:

Zeit: Freitag 17 bis ca. 21 Uhr, Samstag und Sonntag 9.30 bis ca 20 /21 Uhr, kann sein dass wir Sonntag schon eher fertig sind.

Kosten: Aufstellender 170 €, Hospitant 80 €, wobei auch jemand der als Hospitant kommt, sich noch überlegen kann, ob er nicht doch aufstellt.


Alles andere erfahrt ihr bei Interesse unter darisa@gmx.de
 
Werbung:
Zurück
Oben