seltsames Schaukeln

Werbung:
Lionéz;1828229 schrieb:
Toll, Danke für die Infos ... Vom Mittelkanal ausgehend hab ich nie in die Seitengleicheit hineingefühlt, sondern nur die Achse oben und unten verankert und durchgepustet. Werde ich ausprobieren. :)
;-) schön wenn ich der Inspiration dienlich war.
 
Hallo Aratron,

Danke für die Anregung.



Ich kann das nicht wirklich kontrollieren oder herbeiführen, es passiert einfach...



zum Beispiel? ;)

lg, Diana

hm, wenn man etwas nicht kontrollieren kann "fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker":)

ich muß es meist leicht "ankurbeln".
nun ja, es ist eine schamanische technik, um in die "anderwelt" einzutreten.
jan fries beschreibt das in seinem buch "seidwärts" im germanischen kontext.
manch einer tritt so mit seinem totem/clantier in verbindung, mit hilfsgeistern,verstorbenen oder stellt seinen körper -nicht erschrecken:)- diesen zur verfügung, um evtl. fragenden teilnehmern antworten zu liefern.

l.g.
aratron
 
Hallo..das hat nichts direktes mit der meditation zu tun, sondern wie ich immer mehr jetzt merke für das entwickelte feingefühl schwingungen eben wahr zu nehmen. desshalb stimme ich Minze333 Mit der Klangschale zu. Den Das funktioniert auch mit tönen. da ein ton nichts anderes als eine schwingung ist. Daher sind töne die man nicht hört trotzdem da in form von schwingungen die man spürt. Bei mir kommt das auch ständig von alleine. Ich führe es aber auch bewusst bei mit hilfe von beeinflussenden schwingungsfrequenz tönen (Planeten töne, erdenjahr (Ohm) usw oder steinen die auch jeder seine eigene schwingende frequenz hatt). Genau dafür sind klangschalen auch gemacht.
Meine vermutung ist einfach das durch meditation das gespür frequenzen wahrzunehmen aktiviert wird und man diese aus seiner umgebung speziell auch die neue erdenschwingung wahr nimmt. Das sind nur vermutungen die ich bei mir festgestellt habe .... wer sich für töne klangschalen stimmgabeln usw interessiert >>> http://www.planetware.de/
 
Hi,

Ich hab dieses Schaukeln jetzt "immer" innerhalb von wenigen Sekunden wenn ich meine Meditation starte und es bleibt auch bis ich es wieder beende (1Std lang). Ich führe das auf den Herzschlag zurück.

Mir fällt aber auch auf das ich in letzter Zeit immer stärker meinen Körper spüre, kribbeln und Wellen von "Energie". Ich nehme das Kribbeln in der Wirbelsäule als Energie wahr, ob es das auch wirklich ist, bleibt natürlich dahingestellt.

LG
Pan
 
Werbung:
Zurück
Oben