Seltsamer Traum

C

Chaya

Guest
Heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum und ich werde das Gefühl nicht los, dass er eine tiefere Bedeutung hatte. Er war sehr lange, leider kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, außer, dass ich einmal in einem Raum mit Duschen war, einzelnen Duschkabinen, in dem viele Menschen hektisch herumgerannt sind. Eine ältere Frau welche nackt war hat mich panisch in eine der Kabinen gezogen und meinte ich müsste jetzt gut zuhören und zusehen. Daraufhin hat sie sich unter das Wasser gestellt und plötzlich ronn orangerötliche Farbe ihren Körper hinunter. Daraufhin drehte sie sich um und zeigte mir auf ihrem Rücken ein Mal, als ich sie fragte was es denn bedeutete meine sie (ich bin mir nicht mehr sicher), dass es das Zeichen der drei Propheten sei. Daraufhin machte sie mein Wasser an und mein Körper war voll mit gelber Farbe, sie meinte meine Male am Rücken seien orange. Klingt alles sehr seltsam und ich hoffe, dass ich mich richtig daran erinnerte aber irgendwie kann ich das nicht vergessen. Sie meinte auch ich dürfte niemanden anderem in diesem Raum sagen, welche Farben ich hätte.
Kann irgenjemanden mit diesem Traum etwas anfangen? Wäre euch sehr dankbar!

Werbung:
An einem ort wo man sich reinigen kann, sind menschen hektisch.
Eine ältere person die sie selbst ist ist panisch und du sollst ihr gut zuhören.
Sie wollte sich reinigen, aber sexualität kam dabei heraus.
Sie zeigt dir, an ihr ein zeichen vielleicht das sie vorhersehen kann.
Du solltest dich reinigen, und dein körper ist heiter.
Sie sagt das deine zeichen sexuell sind.
Du kannst es nicht vergessen.
Du darfst niemanden sagen wie das bei dir ist.

Werbung:
Grüß Gott!

Über diesen Traum hab ich mir heute früh schon den Kopf zerbrochen, jetzt wo ich mir engel3's Antwort zu Gemüte führe, ergibt es einen Sinn. Von meiner einer Reinigungsphase ist mir ein Traum unvergesslich geblieben: es schoss Feuer auf mich vom Himmel, weil ich durch ein Dorf ging und das Feuer das vom Himmel kam schoss auf das Dorf nieder, und beunruhigte die Leute. Fazit: Beachte das Zeichen, es könnte sehr wertvoll werden.

Mit vorbeiziehenden Grüßen,

Man nennt meiner einer Hase

Zurück
Oben