Seltsame Wörter im Traum

Anaraja

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
5
Hallo,
hörte heute im Traum ständig die Wörter "Anaversi" und "Antarsi". Habe schon gegoogelt aber nichts darüber gefunden. Weiß auch nicht, ob sie richtig geschrieben sind.

Weiß jemand etwas darüber, ob es diese Wörter gibt und falls ja, was sie bedeuten?

Lg Anaraja
 
Werbung:
Für Anaversi empfehle ich ein spanisches Wörterbuch oder ähnlich:

Ergebnisse 1 - 6 von 6 für Anaversi. (0.11 Sekunden)
Yahoo! Respostas - Perfil de Anaversi
Yahoo! Respostas é uma nova maneira de encontrar e compartilhar informação. Você pode fazer perguntas sobre qualquer assunto, ter respostas de pessoas reais ...
br.answers.yahoo.com/my/profile?show=v95gQQJiaa - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

Yahoo! Respostas - Receba respostas, pergunte, encontre informação
Anaversi. Membro desde: 02 de Janeiro de 2008; Total de pontos: 104 (Nível 1); Pontos ganhos na semana:. --% Melhor resposta. Anaversi ...
br.answers.yahoo.com/my/contacts/connections/?show=DVg1U6wKaa&link=fans - 61k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

View of the System of Education at Present Pursued in the Schools ... - Google Buchsuche-Ergebnisseite
von Michael Russell - 1813 - Education - 168 Seiten
... School of Westminster ... ery of grammar rules, as to contract anaversi^R to every kind of literary application whatsoever, and being constantly near ...
books.google.ch/books?id=4qMAAAAAYAAJ...
[PDF]
Controlling Weapons of Mass Destruction Findings from USIP ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
pol i ticaland militarydialogue tocontainconf l i ct ,and anaversi ontosystema ti c a llyattacki n g. c iviliantargets (whi chbothIndians andPakistanis ...
www.usip.org/pubs/peaceworks/pwks41.pdf - Ähnliche Seiten - Notieren

Hugi - DVD
Braveheart - Specia Edition - American Beauty - The Awards Edition - Usual Suspects - Special Edition - Saturday Night Fever- 25th Anaversi... - Memento ...
www.hugi.is/dvd/articles.php?page=view&contentId=948683 - 135k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

S'hayska Shisell S'keysha Sachell Sa Han Sa Hee Sa Tiago Sa Yin ...
... Susana Amelia Susana Amileys Susana Aminta Susana América Susana Anabel Susana Anabell Susana Anais Susana Anaversi Susana Anayansi Susana Andrea Susana ...
www.tribunal-electoral.gob.pa/registro-civil/nom-letras/letras.txt - Ähnliche Seiten - Notieren


Für Antrsi: Personalisiert Ergebnisse 1 - 7 von 7 Seiten auf Deutsch für Antarsi . (0.11 Sekunden)

Meinten Sie: Antaris
albanien.ch Forum :: Thema anzeigen - A mendon se Shqiperia do te ...
... dhe ligjet evropiane. shqipria dohet vetem te bej nje kontrat partnere per shkak te tregut te lir dhe jo nje antarsi te plot se ne nuk kemi as nje dobi ...
www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=959&sid=8ce6558c7f36cb5c59c357fcdcc29317 - 112k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

Protokoll viti 2006
11 pagesat per antarsi problemi: nuk kemi marr ende emailat nga anataret per me kompletu listen e antarve jan shperndare disa flet pagesat ne GV ...
www.studenti-zh.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=69 - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

Oldie-Ecke Teil 13 - Seite 173 - Pferde: Reitforum.de
@Antarsi: Viel Spaaaaahaaaaaaß Trinkt einen für uns alle mit @All: Puh, bin ich satt! ich armes hungriges Waisenkind mußte mir doch tatsächlich was beim ...
www.reitforum.de/oldie-ecke-teil-13-a-175926-173.html - 102k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

kristallfeee brutzeltag - Chatfun - made with Forum101 by worldweb
für das schönste Geschenk, hast du ja schon selbst gesorgt: Antarsi. Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten. ...
www.chatfun.de/f101/beitrag-102183.html - 93k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

Buzeqeshje e/e pa maskuar, Syte, dritarja e shpirtit!? [Arkiva ...
oj ti qika me antarsi nderueme, bash bane mire se u sqarove se ka pas nis mem hi menja gabimisht. Se nja nist qishtu atehere ska me na mbet neve mashkujve ...
forum.kosova.de/forum/archive/index.php/t-4422.html - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

KALAJA QE PO SHEMBEJ!!! - DForum
Ne Kosove ekzistonin dy organizata mjafte te fuqishme,te cilat kishin antarsi dhe pervoje solide.Edhe pse kishin veprue ne ilegalitet te thell,ato mund te ...
forum.kosova.de/forum/showthread.php?t=12245 - 68k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren
Telebesprechungen in der planenden Ministerialverwaltung: Entwurf ... - Google Buchsuche-Ergebnisseite
von Siegfried Kaiser - 2004
Sie unterstützen einerseits die verbale und imn-YeitälE Kommunikation tan antarsi its sipi mm\\ tesr für ninftrmf l- le Gespräche" (Abschlussbel'ragung vom ...
books.google.ch/books?isbn=3824421763...

Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 7 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.

Meinten Sie: Antaris

vielleicht meinten sie ja:
Personalisiert Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 53'100 Seiten auf Deutsch für Antaris . (0.27 Sekunden)


Anzeigen
Makma Vlet
Wiegmans, Marco Polo
Eerste klas occasions
www.sloepen.com
Antaris Project
14 Antaris Project 2008 11. - 14. July Laugh & Dance. deutsch / englisch.
www.antaris-project.de/ - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

=* ANTARIS *=
- [ Diese Seite übersetzen ]
It is the 14th edition of Antaris and instead of resting on our laurels we decided to give the old lady a facelift. The decoration concept will be revised ...
www.antaris-project.de/index_e.html - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

Weitere Ergebnisse von www.antaris-project.de »
OPERATION ANTARIS FOR BETTER LIFE & LESS UNPROFESSIONALS ...
www.antaris.com/ - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

NEGATIV–LISTE
München-Süd (Name wird noch publiziert), er droht seit Herbst 2007 mit einer systematischen Vernichtung einer, an der Operation Antaris mitwirkenden Kanzlei ...
www.antaris.com/page6.html - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

antaris Seetouristik und Wassersport - Meeresangeln, Hochseeangeln ...
antaris Seetouristik und Wassersport - Meeresangeln, Hochseeangeln, Schiffstouren auf der Ostsee - Alles in einem! - Informationen sinnvoll vernetzt.MANET.
www.m-vp.de/1605/index.htm - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

Antaris Immobilien GmbH Gewerbe- und Wohnimmobilien
Auf diesen Seiten finden Sie unsere aktuellen Immobilienangebote in Erfurt Thüringen und Deutschland.
www.antaris-immobilien.de/ - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren
 
Hallo Anaraja
Mir viel auf, das der Name den Du hier im Forum benutzt, ähnlich klingt wie die im traum.
Anaveri fand ich als ich Engel Anaveri eingab. Also scheint es ein Engelnamen zu sein
Antarsi fand ich im Kosovo report. Habe alles bei Google eingegeben.
Kann es sein, dass Vorfahren von dir oder Du selbst aus dem Kosovo oder
anliegenden LÄndern stammst? Rätselraten ist angesagt, auf jeden Fall scheint es doch ein Hinweis auf etwas zu sein.
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten...
Hatte irgendwie das Gefühl, dass dies etwas lateinisches sein könnte aber wenn es Engel sind, isses ja auch okay :move1:. Mit dem Kosovo verbindet mich eigentlich nichts, zumindest ist mir nichts bekannt.

Mein Username hat übrigens nichts mit diesen Wörtern zu tun, habe mich nur mal bei einer Rückführung als Hohepriesterin in Atlantis mit dem Namen Anaraja gesehen...

Liebe Grüße
 
Werbung:
für mich scheinen die Worte Sanskrit zu sein. Antara bedeutet ,nach innen gerichtet ( je nach Satzbau kann die letzte Sibe abweichungen zeigen )
Unter Anahata (Chakra) finde ich im Lexikon Östlicher Weisheiten (Seite 64,4) :In diesem Zentrum (Herzgegend) wird der Klang Anahat ,der Klang des Brahman offenbar. Man vernimmt ihn sehr deutlich ,wenn man sich auf dieses Zentrum konzentriert....Wer über dieses Zentrum meditiert, beherrscht in vollkommener weise Lufteigenschaft (Vayu Tattva) ,die voller harmonischer eigenschaft ist (Sattva) .Er vermag durch die Luft zu fliegen und in den Körper anderer einzudringen.Kosmische Liebe und andere göttliche Eigenschaften werden ihm zuteil :kuss1:
 
Zurück
Oben