wirbelwind
Mitglied
du ich wurde von einem arzt zum anderen geschickt mit meiner tochter...hieß immer die muss krank sein...weil sie so dünn ist...eine zeitlang hab ich mitgemacht, aber es ist nie was rausgekommen und jetzt ist's mir egal, egal wer was sagt oder auch für ein arzt...meine tochter ist weniger krank als alle anderen kinder die gut betucht sind.....sie ist auch gerne fastfood, fast kein gemüse ausser rohes....aber ist halt einfach so....ich habe mich damit abgefunden und glaube auch nicht das sie verhungert...muss dazu sagen sie ist 12 und hat 23 kg....also deshalb rede ich auch immer von extrem zart...denn normal hat man so ca. 23 kg wenn man schulanfänger ist....
ja ich kann da jetzt nicht großartig was dazu sagn, weil ich euch ja nicht kenne, ich denk mir hald: wenn du sagst, es passt, dann lass dir da ned reinreden!
wir hattn in der schule auch eine in der klasse, die war extrem dünn.. aber die hat jedn tag ihr fettiges wurschtsemmerl verdrückt
und die schien mir ned so als wäre sie so eine, die nix isst..
mittlerweile gehn wir ja nich mehr zu schule, aber als ich sie lezns gesehn hab hatte sie schon ein bissl mehr gewicht als damals, also noch normal.. is ned so schlimm find ich! manche leute sind eben dünn.. was solls