Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das stimmt nicht, wir sind auch nicht allwissend und unfehlbar. Ist ja schön, wenn Du diese Erfahrung bisher machen durftest, aber Du solltest das nicht verallgemeinern und dadurch eine extrem hohe Erwartungshaltung schaffen.
LG, Naike
Hallo,
alle "Profi" Kartenleger, Astrologen und Co. treffen "punktgenau"! die gleichen Aussagen über meine Zukunft, vorallem in Sachen HM.
Gefühlsmässig ist es stimmig, nur mein Kopf spielt nicht mit.
LG zentauro1
Sicher mag es viele geben, die an rein Divinatorischem interessiert sind. Für mich ist aber immer klar, dass Aussagen in die Richtung "Wenn,....dann,..." gehen sollten. Es sollten immer Hintergründe und Auswirkungen berücksichtigt werden. Was nützt es mir, wenn ich weiß, dass ich diese Arbeitsstelle bekomme und jenen Mann erobern werde, wenn diese Angelegenheiten vermutlich ihre Tücken haben werden?Beeinflußen kann ich die Ereignisse nur dann wenn ich auf Suche nach Ratschlägen gehe die in jedem Bild vorhanden,nur daß machen die wenigsten.