Kann mir nochmal jemand bei der grossen Legung helfen zu deuten

Blue_Ice

Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
33
Hey Leute


Hätte da nochmal eine Legung wo ich Hilfe benötige, weil bin ja noch Neuanfänger hier und bissl unsicher. Nach der 9 er Legung habe ich einfach mal die grosse Legung gemacht um zu sehen wie es überhaupt für ihn und mich weiter geht und da kam das dabei raus.


Herz, Ring, Schlüssel, Bär, Kind, Brief, Mäuse, Sense
Fuchs, Dame, Wege, Hund, Turm, Haus, Lilien, Fische
BLumen, Kreuz, Baum, Mond, Schiff, Vögel, Anker, Berg
Sonne, Park, Sterne, Klee, Störche, Wolken, Reiter, Ruten
Sarg, Herr, BUch, Schlange




Ich deute es so, dass es Gespräche zwischen ihm und mir geben wird, aber die mit Vorsicht zu geniessen sind, aber die Liebe noch immer da ist zwischen uns beiden und alles gut wird. Das wir auf jeden Fall wieder in eine Beziehung gehen werden, aber er momentan hier mit ner anderen beschäftigt is, aber die er hier verbergen will wo aber auch das Ende schon wieder in Sicht is, weil ja das Buch dazwischen liegt. Also nix ernstes zwischen den zweien.


Vielleicht kann mir wer sagen ob ich da voll daneben leige oder ob ich da bisserl was gesehen habe was sogar stimmt*gg*.


Nicole
 
Werbung:
Guten Abend Nicole

Wie versprochen habe ich diese Tafel angeschaut und es bestätigt sich hier, was ich dir über dein kleines Bild bereits erzählt habe.

Die Karten warnen dich vor einem Betrug und von trügerischen Glück.

Die Karten zeigen auf, dass du grosse Sehnsucht hast nach diesem Mann. Sie zeigen aber auch, dass es dir zur Zeit gar nicht gut geht:
Du liegst traurig und voller Wünschen in den Karten.
Es scheint, als fehle es dir zur Zeit etwas an Boden.

Die Karten zeigen aber recht deutlich, dass es zur Zeit zu keinen Entwicklungen kommen wird und und auch die Emotionen liegen blockiert in den Karten.

Ich meine, dass du dir falsche Hoffnungen machst.

Mehr kann ich dir zu deiner Tafel nicht sagen.

Ich hoffe, dass noch andere ForumsteilnehmerInnen deine Tafel anschauen werden...und vielleicht kann dir jemand noch etwas anderes sagen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo nicole,es gibt einen anderen mann für dich..............den du auch heiraten wirst......................und das ist sicher ,der schlüssel liegt dabei..............dein leben wird sich total verändern.............ich lege immer neun karten in eine reihe........also vier reihen liebe grüße hypno
 
Zurück
Oben