Selene26's Februar

selene26

Sehr aktives Mitglied
hallo ihr süßen,

da ja schon einige damit begonnen haben spring ich ins selbe boot und hab mir die karten für februar gezogen :)

QS
QS
QS

any ideas?

hätt gesagt, dass durch ein treffen klarheit kommt -> eine ziemlich aufregende zeit. die zeit des stillstandes scheint langsam vorbei zu sein und die stärke für nen neubeginn ist da. ja das glück in gelddingen scheint auf meiner seite zu sein :D

evtl. ein schicksalhaftes monat?

:umarmen::kiss4:

Werbung:
Deine Klarheit die Du durch eine Veränderung im Februar kommen wird, erkennst Du durch Gespräche. Du schlägst auch einen neuen Weg ein, der Dir durch diese gezeigt wird. Deine Stärke treibt Dich voran diesen auch zu gehen, Du entdeckst Deinen Kampfgeist neu.
Ein Geschenk tritt in Dein Leben durch diese Erkenntnis und Du stehst sicherer im Leben. Du genießt es hinaus in die Natur zu gehen, auch gehst Du öfter aus. Der Rückzug dreht sich durch die Sicherheit die Du erntest.
Hör auf dich durch Zweifel zu belasten!!!!Es ist so wie es ist und wie es scheint!!! Ja die Glücksgefühle darfst Du genießen, mach Sie Dir durch Zweifel nicht zur Nichte!!! Pass auf, und lass Dich nicht „runterziehen“
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Februar!

Hallo,

ich sehe einen Antreib der dir durch einen männlichen bekannten / freund gegeben wird.
Dadurch erhältst du neue Zuversicht und baust langsam wieder mehr Mut auf.
Mal hoch mal runter, aber durchschnittlich betrachet konstant nach oben.

Du willst diene Gefühle neu entdecken und machst dich bereit.
Es wird im Februar wohl nichts nees apssieren, aber du rüstet dich für den Fall, um bereit zu sein, wenn etwas/jmd neues in dien Leben tritt.

Ich würde sagen du machst eine Vorbereitungszeit durch.

Liebe grüße

puh, ich weiss zwar nicht genau, was soll es bedeuten, aber die sehen tier-isch gut aus :D

Ich denke auch, Sicherheit, Selbstvertrauen, Du wirst ein gutes Händchen haben, im Februar - lass Dich einfach treiben - sieht so aus, als ob's Dein Monat wird, hm?

:kiss4: viel Spass :D

hallo ihr süßen,

da ja schon einige damit begonnen haben spring ich ins selbe boot und hab mir die karten für februar gezogen :)

QS
QS
QS

any ideas?

hätt gesagt, dass durch ein treffen klarheit kommt -> eine ziemlich aufregende zeit. die zeit des stillstandes scheint langsam vorbei zu sein und die stärke für nen neubeginn ist da. ja das glück in gelddingen scheint auf meiner seite zu sein :D

evtl. ein schicksalhaftes monat?

:umarmen::kiss4:

Hallöchen!

Hier wird die finanzielle Glückssträhne wieder bestätigt :thumbup:! Fiinde ich sehr schön! Im Februar wird ein Entwicklungsprozess bei dir stattfinden! Du wirst dich neu ausrichten und auch im spirituellen Bereich gute Eingebungen wahrnehmen bzw. gute Erfahrungen austauschen!

Hier finden tolle Gespräche in der Öffentlichkeit statt und hier dürfte sich in Sachen Mann mit Sicherheit was anbahnen oder ergeben! Du startest im Monat Februar komplett neu durch und hast sehr viel Erfolg und Kraft durch die vielen Ereignisse die dich hier beflügeln :)

Wünsch dir ein tolles Monat!

danke euch vielmals für die deutungen. freu mich ja schon direkt auf den februar, nicht nur weil da fasching ist ;)

:umarmen:

Hallöchen Selene,

Tja sieht so aus, als ob Du Dir bei einem bestimmten Thema mehr Offenheit wünscht - dass das offiziellen charakter bekommt und man das leben darf - das versetzt deine Sehnsüchte ziemlich in Aufregung.

Mit dem Baum in 4 und 15 in 5 - wirst Du da wohl hinsichtlich 13 in 6= Neuanfang Geduld haben müssen oder aber es soll langsam wachsen. Der Baum steht ja auch für 9 - 12 Monate ...

Das bedrückt Dich ziemlich und auch die Kraft verlässt dich das ein oder andere Mal aber es gibt Treffen, die dich dann wieder bestätigen ...

Alles Liebe für Dich - ganz viel Liebe für Dich :-)) :umarmen:

der februar ist langsam um und es wird zeit für feedback :D

Deine Klarheit die Du durch eine Veränderung im Februar kommen wird, erkennst Du durch Gespräche.stimmt, gespräche gab es im februar mehr als genug Du schlägst auch einen neuen Weg ein, der Dir durch diese gezeigt wird. Deine Stärke treibt Dich voran diesen auch zu gehen, Du entdeckst Deinen Kampfgeist neu.stimmt auch :)
Ein Geschenk tritt in Dein Leben jaaaadurch diese Erkenntnis und Du stehst sicherer im Leben. Du genießt es hinaus in die Natur zu gehen, auch gehst Du öfter aus. Der Rückzug dreht sich durch die Sicherheit die Du erntest.
Hör auf dich durch Zweifel zu belasten!!!!Es ist so wie es ist und wie es scheint!!! Ja die Glücksgefühle darfst Du genießen, mach Sie Dir durch Zweifel nicht zur Nichte!!! Pass auf, und lass Dich nicht „runterziehen“
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Februar!wie recht du hattest

danke nochmal für deine deutung, war sozusagen ein volltreffer, hat alles gestimmt :)

Werbung:
Hallo,

ich sehe einen Antreib der dir durch einen männlichen bekannten / freund gegeben wird.
Dadurch erhältst du neue Zuversicht und baust langsam wieder mehr Mut auf.
Mal hoch mal runter, aber durchschnittlich betrachet konstant nach oben.
ja stimmt, da hat ein herr mein leben ganz nett durcheinandergebracht (inkl. höhen und tiefen) und hab auch den mut aufgebracht wieder eine beziehung zu wagen *g*
Du willst diene Gefühle neu entdecken und machst dich bereit.jep
Es wird im Februar wohl nichts nees apssieren, aber du rüstet dich für den Fall, um bereit zu sein, wenn etwas/jmd neues in dien Leben tritt.naja nicht so ganz, der zweite teil passt ja, aber der erste - ist ja sehr wohl was neues passiert *g*

Ich würde sagen du machst eine Vorbereitungszeit durch.

Liebe grüße

danke nochmal für deine deutung!

Zurück
Oben