Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, so gehts zu auf der Welt. gerecht wäre anders.wie kommen denn eigentlich die anderen Leute, die nichts oder nur sehr wenig dafür geleistet haben, zu der Ehre als Mitautoren genannt zu werden?die hat der Professor ja sicher nicht einfach so mit dazugeschrieben. ich würd vermuten, die haben mit ihm gesprochen, ihn darum gebeten oder sich sonstwie herausgeredet, und der Professor fand sie auf irgendeine Art sympathisch und ist ihrem Wunsch nachgekommen. oder wie kann das wohl entstanden sein?man irrt, wenn man meint, es käme immer nur oder vor allem auf Leistung an und aufs korrekte sich verhalten.blöderweise ist man aber dadrauf gepolt, und in all diesem ominösen Anderen ungeübt.aber gerade dieses Andere gehört typischerweise ganz erheblich zum erfolgreich werden.
ja, so gehts zu auf der Welt. gerecht wäre anders.
wie kommen denn eigentlich die anderen Leute, die nichts oder nur sehr wenig dafür geleistet haben, zu der Ehre als Mitautoren genannt zu werden?
die hat der Professor ja sicher nicht einfach so mit dazugeschrieben. ich würd vermuten, die haben mit ihm gesprochen, ihn darum gebeten oder sich sonstwie herausgeredet, und der Professor fand sie auf irgendeine Art sympathisch und ist ihrem Wunsch nachgekommen. oder wie kann das wohl entstanden sein?
man irrt, wenn man meint, es käme immer nur oder vor allem auf Leistung an und aufs korrekte sich verhalten.
blöderweise ist man aber dadrauf gepolt, und in all diesem ominösen Anderen ungeübt.
aber gerade dieses Andere gehört typischerweise ganz erheblich zum erfolgreich werden.