Selbststaendigkeit

azira

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
590
Ort
lBaden wuertemberg
Ich moechte mich selbststaendig machen, die Frage waere, ob es sich lohnt Wenn sich einer erbarmt, waere ich sehr dankbar

[LENO]

Gelegt habe ich 234
516
789

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich
 
Werbung:
S

SPIRIT1964

Guest
Hi Azira,

ich weiß, das schaut ziemlich kryptisch aus wenn man's eingibt - ist aber im grunde ganz einfach. in der IT gibt es immer ein code beginn und ein ende ..

der code beginn hier ist Klammer auf LENO Klammer zu
dann kommt deine kartennummer - immer zweistellig also zb 07 -
dann kommt der ende code Klammer auf /LENO Klammer zu

zwischen diesen beiden muss also deine kartennr angegeben sein, nach zeilenende machst du enter

soviel zum hintergrund, bevor du postest kannst du auch auf vorschau drücken, dann siehst du wie's kommt und kannst noch korrigieren ...

lg Gaby


Ähh zum Bild selbst meld ich mich morgen - bin schon zu müde heute ;-)
 

azira

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
590
Ort
lBaden wuertemberg
Hallo ihr Zwei

Ja Naninia, das Bild sieht so aus vielen Dank fuers richtige reinstellen.
@Spirit vielen Dank fuers erklaeren, jetzt habe ich es glaube ich begriffen.
 
S

SPIRIT1964

Guest
Hallo Azira,

Na dann üb ich mal:

Zentrale Karte die Lilien steht für Harmonie und Zufriedenheit, verstärkt durch die Sonne. Die Sonne verstärkt in der 2 nochmals das Glück. Scheint mit 33 in 3 deine Aufgabe zu sein. Dafür dass es finanziell erfolgreich wird, wirst du wohl etwas kämpfen müssen (34+4=38=11). Das Buch in den Wolken mit Mond als Ergebnis, könnte heissen es wird sich erst nach ein paar Wochen klären - oder überlegst du noch eine Weiterbildung? Hast du einen Lebenspartner? (23in5=28), könnte sein dass der ein wenig darunter leiden wird, dass du dich beruflich so engagieren wirst.
Hast du vor mit einer Frau zusammenzuarbeiten - die letzte reihe verwirrt mich etwas. Jedenfalls könnte eine Nachricht - oder Einladung reinflattern, die schicksalshaft wird ...

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen?! lg Gaby
 
Werbung:

azira

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
590
Ort
lBaden wuertemberg
Liebe Gaby

Erstmal vielen, lieben Dank fuer Deine Deutung. Das kann ich mir gut vorstellen, dass mein Mann nicht so begeistert ist, aber Schaden nehmen wird er keinen. Wir haben das durchgesprochen und geklaert. Nein ich habe im Moment nicht vor mit jemandem mein Geschaeft zu eroeffnen, vielleicht wenn es denn genug abwirft ueberlege ich es mir noch anders.
Werde auf jeden Fall ein Feedback geben

Liebe Gruesse Kathrin

PS im Moment ist keine Weiterbildung geplant, was nicht heisst, dass ich keine machen wuerde, ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch.
 
Oben