Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Steine einen fast erschlagen und man nicht mehr selber darunter hervor kann, dann braucht man jemanden, der einem dabei hilft, einen notfalls raus zieht.
hab gerade eine PN mit meiner Nummer an ihn/sie geschickt. Hoffe er liest es noch. Ja eigentlich ein Fall für die Polizei!! Was tun?? Bin auch ganz schön erschrocken!!
Rubina
Das einzige, was wir hier tun können, ist es melden und halt reden.
Gemeldet wurde es jetzt schon sicherlich von einigen hier, auch von mir, ansonsten Hoffnung machen und Mut zusprechen.
Hier haben viele schon schlimme Erfahrungen gemacht, vielleicht hilft es ja zu erzählen, wie man da selber raus gekommen ist.
Das einzige, was wir hier tun können, ist es melden und halt reden.
Gemeldet wurde es jetzt schon sicherlich von einigen hier, auch von mir, ansonsten Hoffnung machen und Mut zusprechen.
Hier haben viele schon schlimme Erfahrungen gemacht, vielleicht hilft es ja zu erzählen, wie man da selber raus gekommen ist.
Ich weiß nicht, wieviele hier schon mit Suizid gedroht haben, nehmt ihr sowas nicht ernst????
Ist hier keiner der Meinung, dass man die Polizei informieren sollte?
Ich weiß nicht, wieviele hier schon mit Suizid gedroht haben, nehmt ihr sowas nicht ernst????
Ist hier keiner der Meinung, dass man die Polizei informieren sollte?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.